Logo

Fussball von A bis Z (14.)

Dr. Eichenberger am Samstag den 3. April 2010

F&F a-z Original Fritz und Franz erklären das ABC des Fussballs. Heute: N wie Nachspielzeit.

«Heute erinnern wir uns an die schöne Zeit im Neufeld, lieber Fritz.»
«Leider hat dort Allesandro Nesta nie gespielt.»
«Die Schweizer Nati auch nicht.»
«Nicht einmal in einem Nachholspiel?»
«Nein.»
«Na so was.»
«Wollen wir jetzt die Notbremse ziehen?»
«Nur eine Frage noch: Nennt sich dieser Blaise Nkufo nun Nkufo oder nur noch Kufo?»

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Fussball von A bis Z (14.)”

  1. Shearer sagt:

    Guten Morgen. Heute ist ein guter Tag, um aufzusteigen. Dann nämlich, wenn die Bristol Rovers Nottingham Forest schlagen und Newcastle in Peterborough mindestens Unentschieden spielt. Et puis voilà quoi…

  2. Numeso sagt:

    Napoli de, Patrick. Guten Morgen.

  3. zuffi sagt:

    Air Nidi!

  4. ch.g. sagt:

    Neqrouz, Rachiiid!

  5. dr Pe sagt:

    Nefield, Numeso, Natischer,N oz.

    *überleg*

    Fussballbezug?

    *weiterüberleg*

    Bei einigen zumidest fraglich.

  6. dr Pe sagt:

    Dieses “N” macht ja sowieso nur Probleme! Mal steht es auf der falschen Position, mal fehlt es. Gesperrt?

  7. Rrr sagt:

    Ronaldo Luiz Nazario da Lima.

  8. Val der Ama sagt:

    Guten Morgen

    Nicole

  9. newfield sagt:

    herr Val der Ama Nachtretgott aus alten zeiten!