Logo

Agenda-Journalismus

Frans am Mittwoch den 9. Dezember 2009

Die heutige Frage der Woche (Start wie üblich um 13:30) öffnet den Weg zu einem begehrten Ladenhüter Objekt:  Der Gewinnerin winkt ein formschönes Exemplar der weltberühmten Füssballagenda 2010.

fuessAlle Jahre wieder erteilt uns der spirituelle LeiteRrr dieses Fachblogs seit 2003 eine Lektion in perfektem Agenda-Journalismus

Die kleine und feine  Agenda wird heuer knapp vor Weihnachten (ca. am 23. Dezember) in die Briefkästen der zahlenden Fangemeinde gelegt, was nicht zuletzt die vielen schönen Geschenke symbolisiert, die das Jahr 2010 uns zu bescheren verspricht. Wer den heutigen Gewinn verpasst, braucht nicht zu verzweifeln, sondern bestellt die preisgünstige Agenda hier.  Und wer sich auch noch füRrr die Fussbekleidung interessiert, bedient sich beispielsweise hier.

« Zur Übersicht

10 Kommentare zu “Agenda-Journalismus”

  1. Svon Hetz sagt:

    Pfff, Socken in Grösse 43-46, wem soll das bitteschön passen?

  2. Frans sagt:

    In der Tat. Als FCZ-Fan lebt man dieser Tage nicht unbedingt auf grossem Fuss.

  3. HeRrr99 sagt:

    Alle Schuhgeschäfte, die nur Schuhe bis Grösse 47 anbieten, auf den Mond, aber subito!

  4. Khathran sagt:

    Hihi, Herr Frans.

  5. JimBobIII sagt:

    Die Socken und Agenda des HeRrrn interessieren mich nicht gross, Herr Frans, ich bin eher interessiert in seine Frauen.

  6. lapin kulta sagt:

    das war aber jetzt ein seitenhieb herr frans.

    guten tag allerseiz.

  7. Frans sagt:

    Ach was, Herr Kulta.

    Allerhöchstens ein Tiefschlag.

  8. JimBobIII sagt:

    Alle Schuhgeschäfte, die nur Schuhe bis Grösse 47 anbieten, auf den Mond, aber subito!

    Sie sind wirklich überall gross und breit, sind Sie nicht, mein HeRrr?

  9. JimBobIII sagt:

    Der Frans darf alles, der ist ja gar nicht mehr angestellt, Herr Kulta.

  10. […] heutigen Spiel um die Frage der Woche (Anpfiff 13:30) erhalten Sie die letzte Chance, sich eine Agenda Füssball 2010 zu […]