Logo

Tricksen wie Thierry …

Rrr am Freitag den 20. November 2009

… das kann jeder. Klicken Sie einfach aufs Bild.

thierry

« Zur Übersicht

63 Kommentare zu “Tricksen wie Thierry …”

  1. HeRrr99 sagt:

    Diesen hervorragenden Beitrag haben wir übrigens unserem A+++-Leser Herr R’olé zu verdanken.

    Messi R’olé. Geile Siech.

  2. imi sagt:

    Bravo Herr R’oé, you dirty cheat!

  3. imi sagt:

    Tami. So französische Buchstaben auf döitschen Tastaturen zu schreiben, ist nicht ohne Hindernisse. Sorry Herr R’ olé.

    *korrekturles*

    Jetzt aber!

  4. Redaktion Browserdienst sagt:

    Diesen hervorragenden Beitrag haben wir übrigens unserem A+++-Leser Herr R’olé zu verdanken.

    Ach so. Und ich dachte schon, Sie täten im Admin spicken.

  5. HeRrr99 sagt:

    Tami. Sorry. Bier?

  6. Dr. Rüdisühli sagt:

    Da sieht mans wieder einmal: Ein langjähriger Fussball-Profi ist halt schon viel kompetenter als irgendso ein Polymechaniker.

    Bild 1

  7. Redaktion Browserdienst sagt:

    Bier?

    Immer wieder gerne! Heute abend zum Beispiel bin ich bei den zwei wohl grössten Fans des FC Basel im Sous-Soul. Anyone Else?

  8. Svon Hetz sagt:

    Ich natürlich. Aber erst nach dem Spiel.

  9. Dr. Rüdisühli sagt:

    Da werden Sies auch brauchen.

  10. :newfield sagt:

    nichts neues, aber apropos:

    Tricksen wie Thierry …
    … das kann jeder. Clicken Sie einfach aufs Bild.

  11. Svon Hetz sagt:

    Eben.

  12. JimBobIII sagt:

    Soll ich die anderen Browserdienstideen des Herrn Shearers auch schon mal in diesem Beitrag vorpublizieren, Herr Rrr? Dann haben wir das auch wieder gelesen, und sparen uns so am Montag eine Stunde.

    Guten Abend allerseits.

  13. :newfield sagt:

    guten abend, ich bin heute eher für Basel, sorry herr Hetz, aber wir müssen da das grosse ganze im auge behalten. sie dürfen aber gerne nach einem intensiven fight in die verlängerung.

    im übrigen verstehe ich die fussballwelt eh nicht mehr. heRrr99 spielte doch früher bei Brasil und nicht gegen oder was.

  14. JimBobIII sagt:

    48-1 für die Franzosen, das zeigt wieder mal den Klassenunterschied zwischen den Iren und den Froschen.

  15. :newfield sagt:

    so, fertig surf. kochen. noch für sie meneer JBIII und den herrn “die mauer muss weg” Briger:

  16. imi sagt:

    Herr Khathran, nun bin ich schon ein wenig enttäuscht vom 11Freunde, das sie mir empfohlen haben. Da steht doch tatsächlich Zeugs drin wie:

    Eine Woche später trat Finks FCB beim SC Bellinzona an.

    Tranquillo Barnetta, Diego Benaglio, Ivan Rakitic, Mladen Petric oder Eren Derdiyok heissen die Spieler, die derzeit in der Bundesliga spielen. Sie wurden samt und sonders beim FC Basel ausgebildet.

  17. heute bei Barcelona sagt:

    France captain Thierry Henry said today that ‘the fairest solution’ to the row surrounding his handball in the World Cup playoff against Ireland would be to replay the match. He renewed his admission that he had controlled the ball with his hand, but insisted it was ‘instinctive’ in the heat of the action.

  18. Herr Shearer sagt:

    Henry is no dirty cheat!

  19. Rrr sagt:

    Was dann? Clean cheat?

  20. JimBobIII sagt:

    I JimBobIII apologise to the Round Leather Readership for using my hand to knock out Shearer out of the GZA-Volkshaus on November 11th.

  21. JimBobIII sagt:

    Next time I will use my knees, I promise.

  22. Danish Dynamite sagt:

    Himmel, sind Sie noch nicht weiter? Fußball ist Tagesgeschäft! Was interressiert mich jetzt noch der olle Henry und die ollen Iren. Get over it. Auch Sie, Herr Shearer.

  23. tinel grantig sagt:

    eff cee züüüüri olé und guten abend

  24. Lars: L sagt:

    Hopp Ambri!

  25. Alex sagt:

    Ich bin so Frei.

  26. JimBobIII sagt:

    FC Basel oléééééééééééééééééééééééé!

  27. Lars: L sagt:

    Das Schönste an Freis toss war Leonis Gesicht.

  28. Breitfeld sagt:

    Schööön.

    Solche sollte Frei auch mal gegen Norwegen schiessen können.

  29. Svon Hetz sagt:

    Schnauze, Sie Holländer Sie!

  30. Alex Frei sagt:

    So sehen Lokomotiven aus.

  31. JimBobIII sagt:

    Eine dumme Frage, gewiss, aber warum ist das Spiel eigentlich nicht ausverkauft? Boykottieren die Zürcher Fans das Spiel?

  32. JimBobIII sagt:

    Schuldigung, meneer Hetz. Dabei war mir der Klub langsam wieder etwas sympatischer, seit die FCZ-Resultaten am Sonntag in Helsinki in den letzten Wochen quasi zum Non-Thema mutiert sind.
    Endlich wird wieder normal über Frauen und Drogen diskutiert.

  33. JimBobIII sagt:

    Strelligol darf sicher auch noch ein Tor machen.

  34. JimBobIII sagt:

    Da ist er ja, der Streller-Streifer! Fantastisch, diese Effizienz.

  35. Lars: L sagt:

    Jimbob Prophezei-Gott!

  36. JimBobIII sagt:

    Danke, meneer Lars, bin selber auch recht beeindruckt, vor allem, weil ich das Spiel nur akustisch mitverfolge.

  37. Rrr sagt:

    Beim FCZ zeichnet sich resultatmässig doch eine klare Steigerung ab, im Vergleich zu Marseille.

  38. Svon Hetz sagt:

    Tami. Und die Allschwil Posse wird dem Constable sicher auch noch deftig aufs Maul geben.

    *überleg*

    Gut, das ist ja an sich auch ok so.

  39. Lars: L sagt:

    weil ich das Spiel nur akustisch mitverfolge.

    Sie hören DRS4News? Respect!

  40. JimBobIII sagt:

    Nein, der Fernseher lauft im Hintergrund, Herr Lars, aber ich bin am Buchhaltern am Kompi und verschicke nebenbei MP3s ins Weltall.

  41. HeRrr99 sagt:

    Eric Abidal und Yaya Touré vom FC Barcelona sind an der Schweinegrippe erkrankt. Dies gab der spanische Meister und Champions-League-Sieger bekannt. (…) Yaya Touré stand noch am Mittwoch mit der Elfenbeinküste beim Länderspiel gegen Deutschland im Einsatz.

    Herr R’olé, sollten wir uns Sorgen machen?

  42. R'olé sagt:

    Herr Doumbia wurde glaubs erst vor einigen Tagen geimpft, also: Ja. Aber bis gegen Basel reichts und gegen Xamax reichen die Schnöiwli brothers.

    *TeppichnachMekkaricht*

  43. R'olé sagt:

    Ah nein, Herr Lars L. hat mich konfusiert.

    *Holzberühr*

  44. HeRrr99 sagt:

    Der Schulmediziner richtet den Teppich nach Mekka?

    Na gut, alles klar. Wahrscheinlich bringen wir am Sonntag nicht mal elf Spieler auf den Platz.

  45. R'olé sagt:

    Gut, bei Herrn Doumbia gehts wohl anders.

    *Hühnerkopfvergrabundnadelnstech*

  46. HeRrr99 sagt:

    Kriegt Chelsea einen Rabatt, wenn Seydou den A(H1N1)-Virus hat?

  47. R'olé sagt:

    Im Gegenteil, er darf als einer der wenigen neuen Ausländer ohne Mundschutz spielen, weil dann ist er ja schon immun.

  48. HeRrr99 sagt:

    Sehr gut, dann schlagen wir nochmals 2 Millionen drauf.

    Pfund.

  49. JimBobIII sagt:

    Das Spiel gegen Ittigen wird nehme ich mal an auch mit Mundschutz gespielt, oder?

  50. R'olé sagt:

    … rsp. nicht mehr infektiös und kann einen Henry nicht mehr anstecken.

  51. HeRrr99 sagt:

    Das Spiel gegen Ittigen wird nehme ich mal an auch mit Mundschutz gespielt, oder?

    Selbstverständlich, Herr JimBob. Ausserdem gibts diesmal keinen Trikot-Tausch. Und generell ist der Austausch von Körperflüssigkeiten untersagt.

  52. R'olé sagt:

    Auf dem Land ist eher noch diese Maul- und Klauenseuche aktiv, Herr JBIII, also sowieso Mundschutzobligatorium.

  53. R'olé sagt:

    Ich glaub wenn wir so weiterschreiben empfiehlt uns Ittigen wohl eher einen Zahnschutz.

  54. R'olé sagt:

    Sonntagstip: X:Y=X nach Verlängerung Y

  55. R'olé sagt:

    Mein Tip auf ein Varela-Foul in der 23. Min. kann ich wohl nun vergessen, obwohl die Quote bei 1:53 stand. Tami!

  56. R'olé sagt:

    Die Quote war nur so gut, weil Varela-Rot vor der 23. Min. mit 1:0,3 gehandelt wurde.

  57. R'olé sagt:

    Productplacement ist wenn in der Werbepause des karmasuchenden “My name is Earl”, wie eben, Mike Shiva auftritt oder nach dem Henry-Irland Match diese Werbung kommt!

  58. R'olé sagt:

    Guet Nacht u hopp Y!

  59. JimBobIII sagt:

    Schlafen Sie gut, Herr R’olé.

  60. zuffi sagt:

    Im Zuge dieses Wettskandals kann ich Ihnen nur empfehlen, dieses unten abgebildete Buch zu lesen. Sie werden danach über Funktionäre lächeln, die sich erstaunt zeigen, dass Champions League Spiele auch betroffen seien.

  61. zuffi sagt:

    Früher war manchmal auch mehr los um diese Zeit. Gute Nacht und guten Morgen!

  62. marco sagt:

    ich habe 100:1 gewonnen 😀