Logo

Weltfussballerin

Herr Shearer am Montag den 8. Juni 2009

Bitte berücksichtigen Sie unsere Sponsoren

Christiano Ronaldo ist nicht nur Weltfussballer.

Jetzt ist er auch noch Miss World. Beim vorgestrigen Freundschaftsspiel in Albanien wurde er von den einheimischen Fans mit diesem Transparent begrüsst.

Miss World 2010

Allerdings bezog sich die Aktion weniger auf ein mädchenhaftes Gebaren des portugiesischen Starkickers, sondern war bloss Hohn und Spott darüber, dass sich Portugal nicht für die am 11. Juni 2009 beginnende Fussball-WM™ 2010 qualifizieren konnte. Hier finden Sie ein weiteres Bild, auf dem die selbe Thematik aufgenommen wird.

Auch diese Sponsoren bitte beim nächsten Einkauf berücksichtigen. Messi!

« Zur Übersicht

22 Kommentare zu “Weltfussballerin”

  1. Khathran sagt:

    Herrliches Wimmelbild. Aber wo ist Walter?

  2. tinel grantig sagt:

    können mir die spielervermittler des RL das jüngste gericht gerücht bestätigen, dass die Miss 2010 von Turbine Potsdam bereits ein angebot erhalten hat? er sie brächte dort bestimmtm farbe ins spiel.

  3. Khathran sagt:

    Ah, der Blick hat nachgeledert (ZION: Zingg Online).

  4. imi sagt:

    Aber wo ist Walter?

    Ganz oben über dem “M” von Miss. getarnt als kleiner Junge. links daneben ist übrigens ein Mann mit rotem Trikot und “Schmüdu”

  5. Khathran sagt:

    Richtig, Herr imi!

    Walter!

  6. Numeso sagt:

    YB verpflichtet Scott Sutter

    Jesses!

  7. Natischer sagt:

    Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber ich weiss nicht, ob dieses Frölein Sutter von GC eine Verstärkung sein wird. N’Abend minand.

  8. imi sagt:

    also die letzten transferbomben aus zürich, waren doch immer tolle verstärkungen. haha

  9. Frisurenpolizei sagt:

    Gute Güte.

  10. Ou super, es geht so weiter wie bisher: Ein paar günstige Zufallskäufe in der Supileague, welche man dann zur Saisonhälfte entweder nach Aarau (je nach Klassierung) oder nach Biel abschiebt.

    _______________________
    Wo sind eigentlich die Mangane-Millionen?

  11. imi sagt:

    genau Herr der Ama!

    _____________________________________
    Wo sind eigentlich die Zayatte-Millionen?

  12. 24 sagt:

    genau Herr imi!

    _____________________________________
    Wo sind eigentlich die Yakin-Millionen?

  13. zuffi sagt:

    Scott Sutter Fussballgott!
    Wir werden Schwegler nicht vermissen.

  14. Also die Ladies von der letzten Ladies Night schon, weil die fanden den Schwegler uh süüs und haben sich bis zum Ende des Spiels darüber unterhalten, ob man beim Einwerfen die Westside-Werbebande wirklich auf die Seite stüpfen dürfe.

  15. Shearer sagt:

    Dort wo ich stehe, haben die Damen Ahnung von Fussball, Herr der Ama.

  16. zuffi sagt:

    Am nächsten Hasliberg-Tourismusregion-Day werden die Ladies sicher Gelegenheit haben, Scott Sutter beim Oben-Ohne-Heuen zuzusehen, das dürfte deren Schmerz über den Schwegler-Abgang ebenfalls mildern.

  17. Herr Shearer sagt:

    Es ist ganz einfach, werte Damenwelt:

  18. xirah@zumrundenleder.ch sagt:

    Lieber Internotarzt, das Runde Leder war heute wieder seh gemein zu mir, und das, obwohl ich extra nach England fuhr, um bessere Insulaner als Sutter zu finden. Was soll ich tun? Bitte, bitte helfen Sie mir, es ist ganz schlimm.

  19. Lars L sagt:

    Scott Sutter? Das ist ein Scherz, ist es nicht?

  20. newfield sagt:

    finde ich nicht, frau xirah@zumrundenleder.ch, im gegenteil – mann hilft ihnen, wo er kann. ansonsten sähe ich nur eine naheliegende lösung für ihr psychologisches problem. die passende mailadresse haben sie ja bereits. viva!

  21. xirah sagt:

    Hm, Herr Newfield, ich beliebe, Ihre Anspielung nicht zu verstehen, also extra jetzt 😉

  22. newfield sagt:

    immerhin.