Allerorten neigt sich die Fussballsaison dem Ende zu – auch in den tiefen Ligen Europas.
Grund genug für uns, noch einen letzten Blick auf die Lage unserer Freunde von Inter Bochum zu werfen. Dort hat sich die Situation trotz einem Trainerwechsel und neuen Spielern nicht wesentlich entspannt. Immerhin bleiben aber noch drei Spiele, um endlich einen ersten Punkt zu holen. Das letzte Spiel gegen den SV Boele-Kabel ging nur mit 0:3 verloren, die Form der Mannschaft scheint also gegen das Ende hin deutlich anzusteigen. Neun Punkte liegen allemal noch drin, dafür müsste man dann allerdings den bislang geschossenen zwei Toren noch einige beifügen. Das Torverhältnis beträgt mittlerweile 2:417. Den letzten Tabellenplatz werden die Bochumer ja eh nicht mehr los.
Wenn Sie jetzt denken, dass Inter Bochum mit diesem Torverhältnis die schlechteste Mannschaft im deutschen Ligabetrieb ist, dann täuschen Sie sich; es geht tatsächlich noch schlechter. In den Tiefen der bayrischen Kreisklassen ist Germania Forchheim zuhause. Deren Tabellensituation ist identisch mit derjenigen von Inter Bochum, das Torverhältnis aber noch miserabler. Ganze 475 Mal musste der Keeper der Germania den Ball aus dem Netz klauben. Immerhin wissen die Forchheimer Stürmer etwas besser, wo der gegnerische Kasten steht. Fünf Mal konnten Sie in dieser Saison über einen eigenen Treffer jubeln.
Sie sehen, nicht nur in den Spitzenligen wird spektakulärer Fussball gespielt. Unsere Empfehlung: besuchen Sie wieder mal ein Fussballspiel ganz in Ihrer Nähe, im familiären Rahmen. Die Gelegenheit dazu bietet sich vorzugsweise sonntagmorgens.
Sensationelle Forch-Heimseite!
Kellerkinder? Darf man das eigentlich noch sagen?
Wie auch immer: Hopp TSV Neuhaus!
Sensationelle Forch-Heimseite!
Und sensationelles Gästebuch: Ich habe eure Tor billanz gesehen und den Beitrag bei der Rückblicksendung im TV. Euch gebürhrt mehr Respekt alls Marradon und wie seh alle heißen zusammen. das ihr da noch so mit machts und Fußball spielt. Ohne wort.
Guten Morgen.
Und sensationelles Gästebuch: Hallo, hier ist Hubert Forsch, ehemaliger Jugendspieler von Germania 08 (links außen). Ich leide mit euch 🙁 und habe mit dem Musiker Tobias Wenkemann ein verständnisvolles Lied über euch geschrieben.Eine “synthetische Bandversion” findet ihr unter: http://www.myspace.com/musikverbaledienstleistungen
*grübel*
There’s never been a better time to get a Fulham Season Ticket
guten morgen, herr Shearer, and good luck.
N’Abend minand. Sind Sie eigentlich alle in Aarau? Ich sitz hier quasi allein in der Halbzeit!
OK, stimmt. Manche von unsern LeserInnen haben ja auch noch ein Leben…
Und danke, FCA! Sie verstrellern bisher grösstartigstmöglichst! Geili Sieche!
Beileibe sind nicht alle in der GZA, Herr Natischer. Ich zum Beispiel bin gerade auf meinem südfranzösischen Landsitz und zähle nach, ob alle meinen teuren Polopferde noch da sind.
Und?
Alle noch da.
*flüster-ein* Bitte sagen Sie, liebe LeserInnenschaft, Herrn Shearer nichts von dem lecker Rossentrecôte. *flüster-aus*
Hoppla, dann muss mich mein Fleischdealer gelinkt haben!!
Kennen Sie übrigens Ross-Trockenfleisch?
Doumbia, my Lord!
Ah, sehr schön: Herr Woody löift grad ein!
________________________________________________
LIVE aus der Halbzeit fürs Runde Leder: Herr Natischer
Naja, die Lattenhinterkante trifft man ja nun wirklich nicht jeden Tag …
Sie okkupieren den HZ-Kompi, Herr Natischer? Schöne Grüsse an Herrn Woody.
Das Halbzeit-Publikum mag ja manchmal etwas sonderbar sein, aber heute singen sie sogar schon Lieder darüber, was gewisse Mütter nachts angeblich auf Eurosport tun. Verwerflichstmöglich!
________________________________________________
LIVE aus der Halbzeit fürs Runde Leder: Herr Natischer
Herr Woody grüsst Sie auch sehr, Herr Shearer.
Wir sind jetzt noch zu zehnt hier, imfall. Wär draussen eigentlich Sommer oder so?
________________________________________________
LIVE aus der Halbzeit fürs Runde Leder: Herr Natischer
Singen die so etwas mit Traktoren, Herr Natischer?
_______________________________
Mario Eggimann Meistermacher
Hier in der GWA ist herrlichst möglicher Sommer Herr Natischer, gibt heute sicher ein tolles Romand Derby, in der Kantonshauptstadt.
Hopp Gsamgas
Bei uns ist heute draussen extrem Sommer. Aber nach sieben Stunden Randsport ist dann auch genug, nicht wahr. Diese Sonne ist für die Haut genau so schädlich wie der Pausensound im Brügglifeld für die Ohren.
Die haben hier 2 Versionen, Herr Briger, und güetunabu bytheway, der löbliche FCN hat höite imfall verloren, aber liegt trotzdem auf Platz 8. Also die eine Version geht tatsächlich um landwirtschaftliche Fahrzeute, die andere dann eher um Lastkraftwagen grösseren Kalibers.
NB: Wer ist denn Herr Traore?
________________________________________________
LIVE aus der Halbzeit fürs Runde Leder: Herr Natischer
Das ist der Bruder von Herrn Doubai. Gemäss Expertenaussagen ist er noch besser.
Wie mir eine RL-Gewährsfrau übrigens vor dem Spiel per SMS erfreut mitteilte, werden auf dem Brügglifeld inzwischen wieder FCA-Spiesse auch im Gästesektor serviert!
_______________________
FCA-Spiess, unabsteigbar!
Aha, habe immer gedacht, dass das landwirtschaftliche auf Eurosport kommt und das andere auf DSF, war zumindest in dem Spiel YB II gegen den FCN so. Ja die Klasse ist ja schon seit dem Sieg gegen La Tour gesichert gewesen. Platz 8 ist gar nicht so schlecht.
Herr Traore ist ein Ivorer aus der 2. Mannschaft, hat Jahrgang 91. Aber hat glaube ich nicht gespielt gegen Naters, deshalb müssen Sie ihn nicht kennen.
Tatsächlich wurde ein weiterer Sportkanal erwähnt, Herr Briger, Sie kennen sich einfach aus!
_________________________________________________________
Pole Collaviti, diese-Saison-noch-gänzlich-ungeschlagener-Goalie-Gott!
Auf die Gefahr hin, dass Sie hier das schon wussten: DÄ DÄGE CHA NÜT!!
Sag ich doch!
Ist er damit im Final gesperrt?
Sind Sie eigentlich gegen Luzern wieder dabei Herr Natischer?
So, Apéro. Prost und schönen Abend.
Mein Leben nimmt langsam wieder recht geordnete Formen an, Herr Briger, was heissen könnte, dass ich u.a. auch YB-Spiele – und v.a. auch das Runde Leder – endlich wieder mit vermehrter Präsenz beehren werde, also ja.
Prost, Herr Shearer, und aber auch alle andern dort draussen. Hopp YB!
Ist er damit im Final gesperrt?
Cup ist Cup, Wurst ist Wurst, Brot ist Brot, Herr Briger.
Aha, ja weil da bei einem Testspiel mal, hat so ein gewisser Mann doch Protest gegen den Einsatz eines Brasilianers einglegt.