Logo

Fliegender Figaro

Herr Shearer am Samstag den 21. Februar 2009

Britische Friseure taugen nichts – sagt Julia Arschavin.

An die gepflegte Haartracht ihres Mannes Andrei darf auf alle Fälle kein Londoner Coiffeur ran. Frau Arschavin misstraut den Künsten der insulanischen Haarschneider. Den Haupthaarschnitt am Kopf des neuen Arsenal-Stars erledigt somit auch weiterhin Denis Volkov aus St. Petersburg.

Andrei Arshavin (Arsenal FC), welcher auch Kleider designt und Frauen das Autofahren verbieten möchte, wird Volkov dazu jedesmal aus Russland einfliegen lassen.

Was die Umwelt dazu sagt? Deren Begeisterung düfte sich in Grenzen halten. Gemäss unseren Berechnungen fallen auf dieser Flugstrecke pro Person ca. 1.11 Tonnen CO2 an. Wir hoffen, dass Herr Arshavin seinem Friseur nicht nur das Flugbillet berappt, sondern auch noch den entsprechenden Klimaablass leistet…

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Fliegender Figaro”

  1. Rrr sagt:

    Umwelt-Ablass? Ich kenne nur Kerosin-Ablass. Am besten über der GZA. Ha ha ha!

  2. georges b. sagt:

    Zum vorigen Beitrag, dieser Ricken war mal mein Lieblingsspieler in der BuLi, gleich nach dem Schappi.

  3. Pelocorto sagt:

    Haarschnitt hin oder her. Für Arsène ist Arshavin wahlweise der neue Pele oder Maradona.

    Unsere AA-Batterie wird heute zum ersten Mal auflaufen. Ja, Herr Shearer, gegen die Mackems.

  4. Rrr sagt:

    Herr Shearer zittert schon wie Espenlaub.

  5. Shearer sagt:

    gegen die Mackems.

    Sunderland that is, HeRrr. Ich zittere heute vor dem Rüebliländer und morgen vor den Toffees. Dankeschön.

  6. Noz sagt:

    *grbml*

  7. newfield sagt:

    dieses fussballstars-und-ihre-damenen-lifestyle-geld-zum-flieger-rauswerfen-und-auch-sonst-nicht-mehr-wissen-wie-blöd-tun nervt mich langsam ernsthaft.

    zum glück bin ich schon voll in der aaraufokussierphase.

  8. Shearer sagt:

    Wort, Herr Newfield. Ach ja: Buli-Konferenz@Wale, anyone?

  9. newfondue sagt:

    BüroK herr Shearer, schauen sie doch auch rein!

  10. Shearer sagt:

    Da bin ich natürlich anmeldetechnisch vieeeel zu spät dran, Herr Newfondue. Ausserdem ist Schmelzkäse vor dem Spiel für meinen Bauch des Teufels.

  11. newfield sagt:

    mann und frau darf glaub auch nur was trinken, herr Shearer.

  12. Shearer sagt:

    Gute Güte, soeben gesehen – den Holliholligan schleppen Sie dann aber nicht mit an den Match, oder?

  13. Meneer Doodle sagt:

    Ich glaub, das ist ein übler Scherz.