Logo

Schlimme Entgleisung

Rrr am Sonntag den 8. Februar 2009

In unserer Serie “Unfug abseits des Kunstrasens” präsentieren wir Ihnen heute den Pressebeauftragten S. S. aus I.

Herr S. S. liess sich gestern auf der Pressetribüne zu einer unentschuldbaren Entgleisung hinreissen, die wir bildlich dokumentiert haben. Der bewährte Rundes Leder Schiedsrichter HeRrr99 zeigte Herrn S. S. für dieses schändliche Vergehen umgehend die rote Karte, worauf der Fehlbare das Match YB-Basel in der 87. Minute beim Stand von 2:2 verlassen musste.

Herr S. S. muss eine Disziplinarstrafe nicht unter vier Monaten gewärtigen.

« Zur Übersicht

61 Kommentare zu “Schlimme Entgleisung”

  1. Shearer sagt:

    Mein Livescore sagt mir gerade, dass die Herren JimBobIII und Frans nächstes Jahr partout nicht international spielen wollen.

  2. Noz sagt:

    S. S. raus!

  3. Natischer sagt:

    Und so einer durfte für den FC RL gegen Ittigen spielen?! Pfuiestmöglich!

    Offensichtlich sehen das nicht alle Leute so, aber ich mach das Warm-up vorm Spiel halt schon viel lieber friedlich und mit einem Kaltgetränk in der Hand als mit Stühlewerfen. Göichuvolch! Die Brauerei Felsenau hat sich für Warm-ups jeglicher Art sehr empfohlen, möcht ich noch ergänzen und Herrn Thomas Reinheitsgebotgott nochmal merci sagen.

  4. JimBobIII sagt:

    Guten Morgen.

    Hihi, Hollihooligan hat gerade E-Post aus Val D’Isère bekommen, nein, nicht von Lara Gut diesmal, sondern von einem Tamedia-Mitarbeiter mit verdammt schlechter Laune. Seine Laune ist schlecht weil er statt FCZ-GC schauen zu können, er ist nämlich FCZ-Fan, dort in Val D’Isère im Schnee rumstöbern muss. Leider erlauben die Richtlinien des Leders es mir nicht sein durchaus lustiges Bild, wos drin um sanfte Kritik auf Hollihooligans Deutsch geht, hier zu zeigen. Der Gleichstellungsbeauftragter des Leders wurde es nur halb lustig finden.
    Schade.

  5. Rrr sagt:

    Zeigen Sie schon, Herr JimBobIII.

  6. Shearer sagt:

    Her damit, oller Holländer!

  7. tifosi sagt:

    Ja, zeigen Sie es uns!

  8. Rrr sagt:

    Wenn Sies nicht zeigen, zeigen wir Ihnen die vier Tore von Vitesse Arnhem, Herr JimBobIII.

  9. betico sagt:

    Es sind einfach Vollidioten, egal mit welchen Kleiderfarben.

    Wordestmöglich, Herr Rrr.

    Gratuliertestmöglich, liebe YBler und

    Hopp Herr Betico!

    BREAKING NEWS: Real Betis schlägt Sevilla auswärts in Sevilla 1-2! OléOlé!

    und auch Betis olé! olé!

    oléolé!

  10. JimBobIII sagt:

    Sie hat ja Kleider an, das geht ja eigentlich, stimmt.
    Wie gesagt, er meinte es als Kritik auf Hollihooligans, in seiner Sicht, unzureichendes Deutsch. Er findet, Holli soll sich einen anderen Job aussuchen, die Journalistik ist ein bisschen zu hoch gegriffen usw. usf.
    Auf jeden Fall ist es gut zu wissen das auch im Val D’Isère das Leder gelesen wird.
    Hier also das Bild, mit Sonderbewilligung des ChefredaktoRrrs:

  11. betico sagt:

    Das Bild repräsentiert das 1:2 sehr gut, wie ich finde.

  12. Natischer sagt:

    Wir warten, Herr JimBobIII!

    NB: Hi hi, St. Pauli.

  13. betico sagt:

    Hihi, jetzt sind Sie mir dazwischengerutscht, Herr JimBobIII.

  14. Natischer sagt:

    3 Kommentare innert 5 Sekunden. Fasch ebiz wie der FCB gestern.

  15. JBIII sagt:

    Muss ich mir jetzt wirklich noch das livescore anschauen? Bin gerade aufgestanden, und eigentlich guter Laune bis jetzt.

  16. JBIII sagt:

    Ich glaub, ich schaue mich besser nochmals der Tabellenstand von Herrn Pelocortos Tippspiel an.

  17. Natischer sagt:

    Ah, ich habe 6 Plätze gutgemacht. War eigentlich das 4:2 wirklich offside gestern?

  18. SonntagsBlick sagt:

    Wir hatten dieses Bild heute auch schon im Blatt, Herr JimBobIII.

  19. Rrr sagt:

    War eigentlich das 4:2 wirklich offside gestern?

    Nein, wars nicht, Herr Natischer. Es wäre allerdings das 4:3 gewesen, weil auf der anderen Seite gabs ja noch das Foul an Streller.

  20. Natischer sagt:

    Foul an Streller? Oh. Demfall such ich mal bei SF obs noch mehr Bilder gibt. StadeTV ist ja etwas unvollständig.

  21. Shearer sagt:

    Suchen Sie nicht, Herr Natischer. Die besagten Szenen finden Sie weder auf SF noch auf Bluewin. YB darf auch maximal eine Minute der Teleclub-Bilder verwenden, soviel ich weiss.

    Schweizer Fussballspielzusammenfassungen auf den Mond, aber subito!

  22. Briger sagt:

    Brig- Glis bekennt sich übrigens zu YB.
    Schwarze Stadpräsidentin und Gelber Vizepräsident.

    Und natürlich das Wappen

  23. Shearer sagt:

    Gute Güte, wie lange ist dieser inkompetente ChefRrredaktor eigentlich noch tragbar?

  24. Natischer sagt:

    A propos Politik: Wieviele Rumänen und Bulgaren müssen nun bei YB spielen?

  25. newfield sagt:

    Suchen Sie nicht, Herr Natischer. Die besagten Szenen finden Sie weder auf SF noch auf Bluewin.

    hier, meine herren. und hören sie etwas musik dazu. und drogen, nicht zu knapp. aber eben, vor allem ton abschalten.

  26. newfield sagt:

    und apropos NZZaS, 8.2.09, die schreiben doch tatsächlich “Sven Hotz”! Sven! Hotz!

    im ernst, ich bin wirklich einen moment stutzig geworden … lange lebe das leder.

  27. newfield sagt:

    so, und jetzt endlich dem herr betico noch zweimal anständig gratulieren.

    Viva el Betis!

  28. RL-Kommentiererschaft sagt:

    Lassen Sie uns auch wieder mal ran, Herr newfield?!

  29. newfield sagt:

    OK, go ahead, and good luck.

  30. imi sagt:

    diese schweizer stimmvolk meint es gut mit mir. nun werden morgen doch keine bundesgrenzschützer bei mir auftauchen…

    jetzt noch hopp dortmund und dann wäre es ein ideales wochenende gewesen.

  31. Rrr sagt:

    SVP-Nationalrat Hans Fehr zum Abstimmungsdebakel seiner Partei: “Ein paar Monate später hätten wir gewonnen”

    Erinnert mich irgendwie an Herrn Gross’ Kunstrasen-Erklärung.

  32. Je sagt:

    Ein paar Monate später hätten wir gewonnen
    Das muss man nicht ernst nehmen; der weiss ja nicht mal, wie man fair richtig schreibt.

  33. JBIII sagt:

    Ich werde mich in dem Fall weiterhin sehr freizügig persönlich erweitern, liebe Schweizerinnen und Schweizer. Danke.

    Die Stadtpräsidentinnenwahl (Qual) ist auch noch spannend, hier in üsere GZA.

  34. Khathran sagt:

    hopp dortmund

    Maxword, Herr imi. Gelb-schwarz oléolé.

  35. JBIII sagt:

    Ich unterstütze selbstverständlich Frau Mauch. Sie ist Bassistin, und hat vor drei Wochen meinen Bassamp benützt in Helsinki. So etwas verbindet.

  36. JimBobIII sagt:

    Hm, Bloemfontein Celtic schlägt Ajax Capetown, heute ist wirklich nicht mein Tag.
    Nkufo sollte auch dringend noch eins oder zwei Tore zusetzlich schiessen, sonst könnte man eigentlich heute schon AZ Alkmaar zum Meister küren.

  37. JimBobIII sagt:

    Erstaunlich, wie gut dieser Nkufo mich zuhört. 2-2.

  38. Natischer sagt:

    Dieser Newsnetz-Ticker ist unterallersauestmöglich und HerrnKs Tipp funzt irgendwie auch nicht. Könnte jemand bitte den JustinTV hier reinmechen o.ä.? Merci!

  39. Schweizer Skywalkers sagt:

    Hans Fehr, Zürcher SVP-Nationalrat und AUNS- Geschäftsführer, bedauert das Resultat sehr. «Aber wir waren alleine gegen die geballte Macht aller anderen», sagt er zum Abstimmungsresulat.

    So sei es, möge die Macht weiter mit uns sein.

  40. JBIII sagt:

    Tina Turner muss jetzt in der GZA auch etwas mehr Steuern bezahlen.

  41. GC sagt:

    Wir führen 1:0, Herr Natischer. Dank unserem neuen Österreicher.

  42. JBIII sagt:

    Hihi, neben einem Superbischof liefern schiesst Linz auch noch Tore.
    Hopp Linz!

  43. tifosi sagt:

    Wo kann man bewegte Bilder zum GZA-Derby finden?

  44. Roland Linz sagt:

    So, ich geh mal duschen nach der dümmestmöglichen gelbroten Karte.

  45. Natischer sagt:

    Können wir hier bitte auf jegliche «Gags» in Zusammenhang mit Linzertörtli verzichten? Merci.

  46. R'olé sagt:

    Also irgendwie haben diese Österreicher Witze schon viel Wahrheit. Unglaublich dumm Herr Linz!

  47. zuffi sagt:

    Müsste man diesen Frimpong eventuell kaufen?

  48. Natischer sagt:

    *grmbl*…
    Roma vs. Genoa sowie Bayern vs. Dortmund hätt ich jetzt, aber der Chinese spielt keine Züricher Derbys, scheint mir.

  49. Shearer sagt:

    Wen wollen Sie kaufen, Herr Zuffi?

  50. R'olé sagt:

    Tami,tami, tami!

  51. Renz sagt:

    Linz raus!

    …ah nein, der ist ja schon draussen.

  52. JBIII sagt:

    Was ist, Herr R’Olé?

  53. Je sagt:

    Sie sind ZSC-Fan, Herr R’olé?

  54. Hassli sagt:

    Wahrscheinlich nervt er sich über mich, hahaha.

  55. R'olé sagt:

    Irgendwie stören so 10 Punkte Rückstand die Meisterträume erheblich.

  56. Natischer sagt:

    Pha, pha, pha, Herr R’olé. Noch können wir aus eigener Kraft bis auf 4 Punkte an den FCZ rankommen!

  57. Lars L sagt:

    Luzern nimmt sich die Berühmten zum Vorbild. Prima!

  58. Lars L sagt:

    F*&%£!!! Grmbl.

  59. R'olé sagt:

    So, 8 Punkte, das reicht noch!

  60. Lars L sagt:

    Das wird die Zürcher aber ärgern, dass sie heute den entscheidenden Punkt verspielt haben…

  61. Herr Raul sagt:

    Nein, wars nicht, Herr Natischer. Es wäre allerdings das 4:3 gewesen, weil auf der anderen Seite gabs ja noch das Foul an Streller.

    5:3, HeRrr, da war noch das nicht gepfiffene Penalty-Foul an Regazzoni kurz nach dem Einz-Null.