Logo

Fitter dank Phiten (Folge 2)

Dr. Rüdisühli am Dienstag den 22. April 2008

Riesenerfolg für den Therapeuten Klausdieter Heer-Noz: sein Mandant Herr Varela hat sich immer besser im Griff.

Carlos Varela trägt neuerdings nämlich ein Phiten-Band, das die komplexen bioelektrischen Vorgänge in seinem Körper ordnet, die Kommunikation im Körper positiv unterstützt, das Wohlbefinden steigert und die berühmte Phild-Energie vermittelt, welche in Form einer Schwingung von den Phiten-Produkten ausgeht.

Gesundheitsbewusste Menschen rund um den Globus benutzen heute die Phiten-Produkte. Alleine in Japan zählt man monatlich 45.000 neue Benutzer.

Die Phiten-Produkte sind trendig gestaltet, so dass sie dem Life Style-Aspekt ebenfalls Genüge leisten. Viele bezeichnen sie als die Wellness-Produkte des 21. Jahrhunderts.

Wenn auch Sie die bioelektrischen Vorgänge in Ihrem Körper neu ordnen möchten, dann kaufen Sie jetzt sofort sämtliche Produkte der Firma Phiten. Bei Rückfragen wenden Sie sich an den nächsten Vertreter.

« Zur Übersicht

42 Kommentare zu “Fitter dank Phiten (Folge 2)”

  1. Noz sagt:

    *seufz*

  2. Phitter Mann sagt:

    Ja, Herr Noz?

  3. Herr Lich sagt:

    Toll, für was diese Phiten alles gut sind. Aber sagt man eigentlich nicht “fäiten”? Ich habe angst, der Herr Varela könnte das als Aufforderung zu unschöner Aggressivität missverstehen.

  4. Khathran sagt:

    das die komplexen bioelektrischen Vorgänge in seinem Körper ordnet, die Kommunikation im Körper positiv unterstützt

    Ich bin bis jetzt mit Rauschgiftzigaretten recht gut gefahren.

  5. D`Angelo sagt:

    Kopieren Sie mich, Herr Phitter-Man?

  6. Forza "Dendemann"Juve sagt:

    Wer kopiert hier wen?

  7. JBIII sagt:

    Nein, ich stelle jetzt nicht auch noch ein grusiges Bild rein. Nein, das mache ich jetzt mal nicht. Als Redaktor kann man sich ja auch mal etwas zurückhalten, finde ich.

    Guten Abend allerseits.

  8. redakzionspraktikant sagt:

    wenn ichs mir zuerst angeschaut hätte, hätt ichs nicht korrigiert, herr Forza “Dendemann”Juve.

  9. zuffi sagt:

    Wieder einmal eine vorzügliche Kategorien-Wahl.
    Sodeli, die Heiliggeistkirche wartet.

  10. Natischer sagt:

    He, was sollen denn die vielen blutten Mannen hier??
    Hallo, Herr Gleichberechtigungsbeauftragter?!?

    (Ausserdem ist das im Büro ehrlich zimmli suboptimal, wenn einem da jemand auf den Bildschirm guckt…)

  11. newfield sagt:

    für sie, herr Natischer, wo sie recht haben, haben sie.

    gut angezogener Italiener

  12. newfield sagt:

    und gleich noch eins aus der serie, die werd ich ja sonst eh nicht mehr los.

    1. Mai oder was

    Coppa Lenin olé! oder so.

  13. Je sagt:

    Hasta la victoria siempre, glaubs.

  14. EM Temp. Fussballfänin sagt:

    Toll! Ist das dieser Goalie von Italien? Yeah, so guet. Ich bin für Italien. Meine Urgrossmutter kommt nämlich von Bari oder so.

  15. Forza Juve sagt:

    EM Temp. Fussballfänin

    Ouhh… die kommen ja auch wieder. Ich freue mich schon das Offside während des Spiels zig-tausend mal erklären zu müssen.

  16. Svon Hetz sagt:

    Was gibt es da zu erklären, Herr Juve? Offside ist, wenn der Ref pfeift. Ausser natürlich Herr Pelocorto hebt es auf, klar.

  17. georges b. sagt:

    Haha, wie sie das Offside verstehen würden Herr Juve!

    psst, kann mir jemand kurz das Offside erklären, weil gleich muss ich es so einem Italo erklären.

  18. Svon Hetz sagt:

    psst, kann mir jemand kurz das Offside erklären, weil gleich muss ich es so einem Italo erklären.

    Offside ist, wenn der Ref pfeift. Ausser natürlich Herr Pelocorto hebt es auf, klar.

  19. betico sagt:

    Offside ist, wenn der Beizer vom «La Terrasse» schon das Fondue ob hat, währenddem die RLLR-Delegation noch ennet dem Lötschberg ist. Odrso.

  20. Svon Hetz sagt:

    So. Sie entschuldigen mich bitte, ich muss noch rasch die letzten Sonnenstrahlen geniessen gehen, bevor das Spiel beginnt.

  21. Duff sagt:

    NICHT Offside ist, wenn Herr Latour laut wird.

  22. Natischer sagt:

    Offside ist, wenn die Käseschnitte mittels *pling* vom Steamer ihr Fertigsein ankündigt. Im Wallis wird Fondü glöibi gestrichen.

  23. mullzk sagt:

    apropos varela – habe ich eigentlich den sperren-rekurs-entscheid verpasst? dachte, der sei für gestern montag fällig….
    und ehrlich gesagt hätte ich ihn spätestens für die beiden letzten spiele dann wieder entsperrt…

  24. Rundeslederleserreisereiseleiter sagt:

    muss noch rasch die letzten Sonnenstrahlen geniessen gehen

    A propos Sonne: Für Sonntag sind in Sitten strahlender Sonnenschein und 24° angekündigt. Subtropen, wir kommen!

  25. JBIII sagt:

    Offside ist etwas für Sissies, mich interessieren nur Tore.

  26. Forza Juve sagt:

    Offside ist denk wenn der Schiri pfeift, und keiner liegt am Boden!

  27. hösli sagt:

    ich kenne niemanden der offside heisst.

  28. Duff sagt:

    Das ist der Bruder von Or Schö, Herr Hösli

  29. Natischer sagt:

    Scheint ja ein packender CL-Halbfinal zu sein, so wie hier diskutiert wird …

  30. Shearer sagt:

    Guten Abend. Ich war leider den ganzen Tag in einem südlichen Nachbarland unterwegs und konnte erst jetzt nachledern. Mein Dank geht an unseren verehrten Trainer Herrn Dr. Rüdisühli für seine grossartigen Selektions- und Aufstellungskünste, Herrn Pelocorto für das SpecialK-Föteli und den Rundeslederleserreisereiseleiter für die Organisation einer weiteren unvergesslichen (und eventuell auch schwer verdaulichen) Rundeslederleserreise, an der ich leider nicht teilnehmen kann. Sie haben sich alle den Leninorden verdient, keine Frage:

  31. hösli sagt:

    freue mich das es noch off-shore philosophie gibt.
    hopp&merci

  32. Shearer sagt:

    Dirk Kuyt Holländergott!

  33. Duff sagt:

    Drogba, ça marche pas!

  34. Riise sagt:

    ups!

  35. Johann Bieri sagt:

    Riisendusel für Chelsea!

  36. Rundeslederleserreisereiseleiter sagt:

    Ungschickt, Herr Riise.

    Wala, Herr zuffi, wir üben schon mal. Die Walliserhymne gibts ab 1’35”.

  37. Salzgeber sagt:

    Ich spreche gerade vom Klo aus.

  38. Duff sagt:

    Riiseoffä

  39. Rrr sagt:

    apropos varela – habe ich eigentlich den sperren-rekurs-entscheid verpasst? dachte, der sei für gestern montag fällig….

    Ich glaube, Herr Bürgi ist in den Ferien, weshalb der Entscheid erst am kommenden Montag fällt, Herr Mullzk. Also grad rechtzeitig vor den letzten drei Spielen.

  40. zuffi sagt:

    jaja, Herr Reiseleiter, die Version habe ich heute Nachmittag auch schon mal gefunden. Ist aber ziemlich grottig, deshalb habe ich aufs verlinken verzichtet.
    Ich musste anno dazumal in einem WK sogar den Text der 1. Strophe auswendig lernen und dann auf der Bühne singen am Konzert. Wüste Erinnerungen.

  41. Rundeslederleserreisereiseleiter sagt:

    Ah, sehr schön! Dann werden Sie sogar mitsingen können am Sonntag!