Logo

Nein

Frans am Donnerstag den 31. Januar 2008

In dieser manchmal etwas komplizierten Welt freut man sich über Fragen, die sich einfach beantworten lassen.

Eine solche stellt uns heute der BLICK.

« Zur Übersicht

14 Kommentare zu “Nein”

  1. Noz sagt:

    Pah pah pah, ich finde es cool.

  2. Alpi sagt:

    In der Tat: Gerade instrumental ist das sehr originell.

    Ähnlich originell wie diese Flixtrixen.

  3. JBIII sagt:

    Aaaalso …Ein Polka ist das nicht ganz, aber ich lass mich doch von diesem Berner Holländer nicht sagen das ich nein sagen muss, hahaha.
    Ein grosses Ja zu Shaggy!
    Hopp Shaggy.

  4. tifosi sagt:

    Kein Kommentar

  5. Tom Bombadil sagt:

    Der Song ist so schlecht, dass er Alpi ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

  6. Protagonist sagt:

    ich gebs zu, ich hab nicht vollständig nachgeledert. deshalb weiss ich nicht, ob das hier schon kommentiert oder geflissentlich ignoriert wurde:

    auch die uni bern gibt sich eürophorisch: im collegium generale wird die eüro 08 wissenschaftlich angegangen… wie immer man sich das auch vorstellen muss.

  7. Noz sagt:

    Messi, Herr Protagonist, aber das ist noch grad nicht so aktuell, darum haben wir damit noch gewartet.

  8. Shearer sagt:

    Ohrenkrebsalarm!

  9. Protagonist sagt:

    sorry, herr Noz. wollte nichts vorwegnehmen. die early warnings gibt ja nur beim nachbarblog.

  10. Je sagt:

    Ich vermute ähnliche Nebenwirkungen wie Herr Shearer und könnte mir durchaus wohlklingendere Stadionbeschallung vorstellen. Zum Glück muss ich nicht hin im Sommer 😉

  11. Svon Hetz sagt:

    Hab ich den Text dieses Songs eigentlich richtig verstanden, es geht um Auto-Corsos?

  12. dr Pe sagt:

    Das wichtigste an diesem Song ist ja wohl, dass das Video die heutige moderne Schweiz realistisch wiedergibt!

    Und all die Herren: Die Zeiten von Buenos dias, Argentina sind halt vorbei!!

  13. xirah sagt:

    Buenos dias, Argentina

    Chabis, Herr Pe, die fangen erst an. Hihi.

  14. Brockhaus sagt:

    so ich hab mir den Song angehört, und ich habe mir auch die comments bei Blick etwas geguggt.

    Dabei fällt aus: Baschis elendsong war ja weder die wm Hymnne noch irgendwas “offizielles” sondern die Titelmusik zur TV-Supershow Der Match.

    Was war die offizielle WM Hymnne (Analog zu Superstar), weiss das noch jemand?