Logo

Ein Mann sieht Rot …

Rrr am Dienstag den 28. August 2007

… und das zu Recht.

Das Spiel Poli Timisoara vs Rapid Bukarest ging beim Stand von 1:1 in die 69. Minute, als Poli-Stürmer Viorel Ganea hinterrücks einen Gegner foulte. Der Referee übersah die Szene, doch der Linienrichter erkannte das Foul und schwärzte Ganea beim Schiedsrichter an. Dieser zückte Gelb gegen Ganea, und weil er das schon zum zweiten Mal in diesem Spiel tat, wars ein Platzverweis.

Das wiederum brachte den ex-Stuttgart-Profi Ganea in Rage, der darauf den Linienrichter würgte. Szenen dieses unschönen Zwischenfalls sind im Internet dokumentiert.

Vier Polizisten waren nötig, um Ganea vom Platz zu bewegen.

« Zur Übersicht

41 Kommentare zu “Ein Mann sieht Rot …”

  1. lapin kulta sagt:

    beim armbindenträger der bYB sehe ich so abundzu auch rot…

    guten morgen allerseiz und einen wunderschönen, sonnigen, warmen und wasauchimmersiesichnochwünschen tag!

    p.s. ich bin eben ebiz zu blöd um meinen hut vom mobilfunk hier hinein zu ledern. ich bitte die rl-leserschaft bis zum nächsten heimspiel der bYB zu warten.

  2. Natischer sagt:

    A propos Rot:
    Bei den Pinot-Noir-Weltmeisterschaften in Siders wurden vier Weine mit einer grossen Gold-Medaille ausgezeichnet.

    Mit dem Pinot Noir aus der Kellerei Les Deux Crêtes aus Miège stammt einer der ausgezeichneten Weine aus dem Wallis, die weiteren wurden in Graubünden, in Chile und im Burgund gekeltert. Von den 1050 Weinen, die sich dem Jury-Urteil stellten, stammte gemäss Organisatoren ein Drittel aus dem Ausland. Zusätzlich wurden 56 Blauburgunder mit einer Gold-Medaille ausgezeichnet, insgesamt 16 aus dem Wallis. Die Hälfte davon ging in das Weindorf Salgesch.

    Guten Morgen.

  3. Tom Bombadil sagt:

    Guten Tag

  4. Baykal sagt:

    Hallo hier bin ich.

    Frisurenpolizei, Ihr werdet mich nie erwischen, ätsch!

  5. Val der Ama sagt:

    Salgesch olé. Guten Morgen.

    Und das haben Sie wahrscheinlich noch nicht gewusst:
    Die Schweinezucht von Ex-Mister Renzo Blumenthal verpestet die Luft und seine Hochzeit die Stimmung im idyllischen Vella.

  6. Danish Dynamite sagt:

    Guten Morgen, ist Herr Yakin noch in Bern?

  7. Natischer sagt:

    Um vielleicht kurz zum einganx erwähnten Herrn Ganea zurückzukommen:
    Weiss man schon, wieviele Sonntage er erhält? Doch hoffentlich alle seine verbleibend möglichen.

    In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, dass hier eher der Schiedsrichter würgt als umgekehrt.

  8. lapin kulta sagt:

    mir scheint, herr casanovatischer, dass sie diesem würgegriff aber sehr zusprechen.

  9. newfield sagt:

    wenn ich einen grossteil der bisherigen kommentare kurz zusammenfassen darf:

    und bündner konditionstrainer sowie weine werden ja masslos überschätzt.

  10. Danish Dynamite sagt:

    Herr Natischer, ist das nicht ganz einfach die welsche Art?

  11. lapin kulta sagt:

    bündner weine werden ganz sicher nicht überschätzt. herr newfield (mit aussnahme natürlich derjenigen von d. und m. vagantenbein).

  12. yakin sagt:

    so jetzt sind wir diese schlaucher endlich los, die ewigen waldläufe waren soooo anstrengend! vielen dank herr ruch

  13. Surfer sagt:

    Auch sehr unschön.

    Calcio di culo

  14. Baresi sagt:

    Mit dem vorläufigen Ergebnis: Andermatt wird nicht in Frage gestellt.

    Aha, YB hat bald einen neuen Trainer. Den links oder den rechts?

  15. Danish Dynamite sagt:

    Der Andy Egli sollte einfach eines nicht machen: Fussballtrainer. Und der olle Konietzka war schon vor 1000 Jahren bei YB und taugt heute noch nichts.

  16. JBIII sagt:

    Guten Morgen allerseits!
    Welch wunderschöner Tag.
    Frau Galoppa, sind Sie gut gelandet?
    Herr Rrronaldo, wieso haben Sie eigentlich nicht getroffen am Wochenende?
    Herr Dynamite, wieso mobben Sie andauernd den armen Hakan?
    Herr der Ama, Vella ist im Fall recht supi, Val Lumnez sowiso.
    Herr Eichenberger, schalten Sie am Nachmittag Ihrem Mobiltelefon an.
    Bedankt en tot later.

  17. JobRotation sagt:

    Latour <-> Andermatt

  18. ex-Mitarbeiter von Herrn Natischer sagt:

    Der Tagi von heute kopiert eine Idee vom Leder…
    Die 10 schrägsten Fussballplätze der Schweiz…

  19. Rrr sagt:

    Gelb wegen Nachtretens gegen Herrn JimBobIII.

    MEIN MANDANT IST VERLETZT, SIE EKEL !!!!

  20. Danish Dynamite sagt:

    Herr JBIII, guten Tag.

    Zu Ihrer Frage: Medienbashing ist voll in und Yakin voll out. Zudem habe ich den ollen Hakan im Liquid vor dem Sturz die Treppe runter bewahrt (ja, so besoffen war der) und er hat sich nicht einmal bedankt.

    Soll ich auch noch van der Vaart mobben?

  21. Je sagt:

    Rücken oder Gelenke, Herr Ronaldo?

  22. JBIII sagt:

    Scusa, Herr Rrronaldo, das habe ich nicht gewusst. Bin völlig fixiert auf das Rückspiel in Prag Morgen, und hatte überhaupt keine Zeit ernsthafte Recherchen anzustellen.
    Wird nicht mehr vorkommen.
    Danke für die Karte.

  23. Tom Bombadil sagt:

    Eine Zerrung der Magenwand und eine Darmdehnung oder eine ernsthafte Verlezung?

  24. Danish Dynamite sagt:

    “Darmdehnung”? Mehr Infos bitte.

  25. Khathran sagt:

    Soll ich auch noch van der Vaart mobben?

    Nicht nötig, Herr Dynamite, das übernehme schon ich. Bedankt.

  26. HerrK sagt:

    “Darmdehnung”? Mehr Infos bitte.
    dass ist wie bei meinem hundi, da muss mann auch aufpassen, dass der hund nicht dass ganze pack trockenfutter mampft und dann beim trinken aufbläht…

    guten morgen

  27. Altepointenrecyclatischer sagt:

    Genau, HerrK! Und dann: «Fido, Platz!» – «PÄNG!»

  28. Je sagt:

    Das gibt immer eine Riesensauerei, sollte man unbedingt vermeiden.

  29. Tom Bombadil sagt:

    Ja, jetzt stellen sie sich einmal die Sauerei vor wenn Herr R…… platzt.

  30. Blogniveausecuritas sagt:

    Meine Herren …

  31. Duschmittel sagt:

    Das gibt wohl Rot bis 4. September. Suchen Sie sich eine Flasche aus, Herr Bomlidam.

  32. Surfer sagt:

    Hier noch aus einer anderen Perspektive.

  33. Tom Bombadil sagt:

    Paperlapap! Nix rotes Karte!

  34. Val der Ama sagt:

    Der links schaut aus wie ein Chelseatrainer, der rechts wie ein Irrer. Lustig.

  35. Danish Dynamite sagt:

    Der rumänische Kollege hätte gescheiter den Kollegen Streller bei Stuttgart damals so wachgeschüttelt. Irgendwie sieht dieses Bild nach Karriereende aus.

  36. Surfer sagt:

    Irgendwie sieht dieses Bild nach Karriereende aus.

    Oder der Beginn einer grossen Hollywood-Karriere.

  37. Surfer sagt:

    Hier das Vorbild.

  38. Rrr sagt:

    Der rumänische Kollege hätte gescheiter den Kollegen Streller bei Stuttgart damals so wachgeschüttelt.

    Sie haben wirklich keine Ahnung, Herr Dynamite. Ganea spielte bis Sommer 2003 in Stuttgart, Streller ab Januar 2004.

  39. Natischer sagt:

    Noch wegen dieses grünen Axe Anti-Hangover auf obigem Bildli:

    Das ist dann imfall nur für die äusserliche Behandlung eines Katers!