Logo

Warnung vor dem Fussballfan

xirah am Freitag den 6. Juli 2007

Fussballfans können echt mühsam sein und benehmen sich praktisch immer daneben.

Warum es keine gute Idee ist, die Fussballfreunde des Zukünftigen zur Hochzeit einzuladen, sehen Sie hier:

« Zur Übersicht

22 Kommentare zu “Warnung vor dem Fussballfan”

  1. georges b. sagt:

    verdächtig ruhig hier

  2. Tom Bombadil sagt:

    Yuppi ein Beitrag zum 07.07.07, los laufen sie alle auf das Standesamt.

  3. Early bird sagt:

    “This video is currently not available. Please try again later.”

    Well then …

  4. xirah sagt:

    Äh, Herr Early bird, bei mir geht’s auf drei verschiedenen Compi sehr gut …

  5. Late bird (CEO of Early bird) sagt:

    Early work that is. No videos, no games, no blogs. Thanks! And buy our products.

  6. kaywa-Server sagt:

    Cache? Firewall? DAU?

  7. georges b. sagt:

    also bei mir gehts auch supi

  8. Val der Ama sagt:

    Bei mir gehts auch supi. Eigentlich immer.

    Guten Morgenundso.

  9. Shearer sagt:

    Guten Morgen. Bei mir gehts. Diejenigen, die behaupten, dass es nicht funktioniere, sind bloss alles Grännis und haben ihren Compi nicht im Griff. Nämlich.

  10. Fritz Leibundgut sagt:

    Herr Shearer Fehleranalysegott olé olé!

  11. HerrK sagt:

    sehr schön und guten morgen

  12. Danish Dynamite sagt:

    Guten Morgen, ich friere immer noch.

  13. Shearer sagt:

    YB spielt neu mit überraschender Taktik, jedenfalls gemäss dem neusten Newsletter: In der Abwehr hatten die Berner auch die Abwehr umgestellt.

    Der nächste Meistertitel ist reine Formsache.

  14. zuffi sagt:

    Wusst ich’s doch… Deshalb ist von Ihnen allen auch niemand eingeladen morgen.
    Und Herr Bombadil, meine Ausrede zum trümmligen Datum ist gut.

  15. Khathran sagt:

    Und für was genau wirbt der Spot jetzt?

    Guten Morrgen.

  16. Noz sagt:

    Vermutlich für finnische Fussballer, Herr Khathran. Die sind nämlich Weltklasse.

  17. Khathran sagt:

    Das sagt dieser Val der Ama auch immer. Und dem glaube ich nichts mehr, seit er seinen Penalty verschossen hat.

    Gegen Sie, Herr Noz, wohlgemerkt.

  18. Noz sagt:

    Gegen Sie, Herr Noz, wohlgemerkt.

    Eben, darum ist es auch nicht schlimm.

  19. Tom Bombadil sagt:

    Sie hätten ja Recht Herr Noz, wenn sie den Ball gefischt hätten. Nur kann ich mich dunkel daran erinnern, dass der Ball nach Herr der Amas Penalty im Einwurf gelandet ist.

  20. Gian Luigi Buffatischer sagt:

    Also ich hab ja wenixtens einen Penalta gehalten.

  21. georges b. sagt:

    dass der Ball nach Herr der Amas Penalty im Einwurf gelandet ist.

    Haha, dieser der Ama muss ein besonders schlechter Schütteler sein.

  22. Je sagt:

    Penalties schiesst er jedenfalls besser in Jeans und Hemd 😉