Logo

Das nackte Grauen

Rrr am Mittwoch den 14. März 2007

Mauro Lustrinelli bringt dem GC das Gruseln bei.

Der ex-Nationalspieler schoss Luzern mit zwei Toren zum 3:1-Cupsieg gegen die Züricher, die somit auch in dieser Saison das Double verpassen.

Der FC Luzern könnte im Halbfinal auf YB treffen, oder auch auf Basel (1:0 daheim vor 11.000 Zuschauern gegen Aarau) oder Zürich (1:0 gegen St. Gallen). Die Runde der letzten Vier im OBI Swisscom Cup wird am kommenden Montagabend um 22.20 Uhr in der Sendung “Sport aktuell” auf SF2 ausgelost.

« Zur Übersicht

21 Kommentare zu “Das nackte Grauen”

  1. beticohelvetico sagt:

    Wir freuen uns auf den OBYBer.

  2. beticohelvetico sagt:

    Oder die Dani Wiler. ha ha ha. HA HA HA.

  3. Herr Schapo sagt:

    na dann läuft ja bis jetzt alles toll..

  4. Natischer sagt:

    Oder auf den FC Wil. So Spiele gegen Unterklassige muss man – gerade im Cup – erst mal gewinnen, wie wir gebrandten Kinder zu philosophieren pflegen.
    Also natürlich nur, wenn sie auch stattfinden.

  5. Rrr3/99 sagt:

    Herr Natischer, ich bitte Sie, gegen Wil kann doch nichts anbrennen.

    Vermutlich.

    Herzliche Gratulation, Herr beticohelvetico!

  6. zuffi sagt:

    Herr Rrr, sind Sie nebenberuflich Prophet oder woher wussten Sie um 21:25 vom 1:0 des FCZ gegen St. Gallen?

  7. Rrr3/99 sagt:

    Ich bin hauptberuflich Prophet, Herr zuffi.

    Nein, um 21.25 Uhr stand noch “führt 1:0 gegen SG”. Um 22.00 konnte ich einfach das “führt” löschen. Praktisch, nicht?

  8. zuffi sagt:

    Aha. Sehr praktisch. Und, wenn man ehrlich ist, war dieses Resultat bei dem Gekicke auch ziemlich absehbar. Aber trotzdem: Respect, Herr Rrr!

  9. Rrr3/99 sagt:

    Brauchen Sie morgen eigentlich auch einen Totomat, Herr zuffi, oder stört das auf der Bühne, wenn es hin und wieder piepst?

  10. zuffi sagt:

    Totomat wär fantastisch! Geld scheffle ich beim Unterrichten und da hat das Spiel noch nicht begonnen. Am Abend bin ich dann nur am Proben und da würds nicht stören. Find ich.

  11. Johann Bierismäki sagt:

    Gut, dass es kein GZA-Finale mehr geben kann. Stellen Sie sich mal vor: Cupfinal in Bern vor 5000 Zuschauern. Ha ha ha!

  12. Johann Bierismäki sagt:

    Ha ha ha!

  13. zuffi sagt:

    Soll ich irgendwo meine Natelnummer für Sie deponieren, Herr Rrr?
    Ich würde mich selbstverständlich beim nächsten Heimspiel mit Wurst oder Bier revanchieren.

  14. Rrr3/99 sagt:

    Schicken Sie sie vertrauensvoll an Dr. Rüdisühli, Herr zuffi. Er wird das dann an Ahmed Rüdüsülü weiterleiten. Dieser verkauft Ihre Nummer an 8000 Handy-Werber in aller Welt, aber auch an den Cousin von Herrn Rrr99, der nebenbei in der Spam-Branche tätig ist. Dieser Cousin wiederum wird die Nummer zum doppelten Preis an Herrn Rrr99 weiterverkaufen, und der übermittelt Ihnen dann die Tore zum 4:0 gegen Wil (Yakin, Raimondi, Tiago, Yakin). Ich danke Ihnen!

  15. zuffi sagt:

    Fantastisch, wie das RL konsequent auf kurze Dienstwege achtet. Ich leite das Prozedere sofort ein. Danke!

  16. Prüder Lederer sagt:

    Nackte Haut im RL? Ohne mich!

  17. Natischer sagt:

    Wer ist denn eigentlich Glücksfee kommenden Montag?

    Ach, eigentlich egal, es gibt ja eh FCZ – YB im Halbfinal. Der FCZ ist ja sozusagen unser Schweizer Pendant zu Olympique Marseille. Ausser, dass wir gegen den FCZ schon weitergekommen sind.

  18. 24 sagt:

    die Tore zum 4:0 gegen Wil (Yakin, Raimondi, Tiago, Yakin)

    Raimondi?

    Stolpert der auf dem Weg zum Wurststand den Ball ins Tor oder wie soll das gehen?

    Ha ha ha ha

  19. VanB sagt:

    @Raimondi
    Raimondi oder Fidel Stöhlker? Wen meinen Sie jetzt?

  20. Rrr3/99 sagt:

    Nein, wir sprechen von Fabio Raimondi, Herr vanB.

  21. nie sagt:

    Erfreulicher Beitrag zum Arbeitsabend-Ende. Vielen Dank.