Logo

Heiterkeit in London

Frans am Freitag den 24. Februar 2006

Dieser kleine Schnappschuss belegt, dass der nicht ganz harmlose Angriff von Chelseas Del Horno auf Barcelonas Messi am Mittwoch beim Chelsea-Publikum gemischte, teils aber durchaus heitere Reaktionen ausgelöst hat.

Nach der roten Karte waren die Reaktionen einheitlich unheiter. Und es geschieht, was im Falle einer Chelsea-Niederlage meistens passiert: Coach Mourinho zetert und trötzelt, Chelsea-Fans beglücken den Ref mit Todesdrohungen (offenbar auf der offiziellen Chelsea-Website) und die englischen Medien diskutieren tagelang über die Schirileistung.

Zum Glück haben sie in England auch noch andere Themen: Klicken Sie hier und blättern Sie nach unten zur Bildlegende “Who ate all the pies?”. Ob dieser Beitrag in unserer Redaktion ungeteilte Heiterkeit auslösen wird, ist allerdings zweifelhaft.

« Zur Übersicht

Keine Kommentare zu “Heiterkeit in London”

  1. nasenstueber sagt:

    dass der nicht ganz harmlose Angriff von Chelseas Del Horno auf Barcelonas Messi

    tatsache ist, dass diese attacke in england KEIN schiedsrichter direkt mit einer roten karte sanktioniert hätte

    und tatsache ist auch, dass deutlich ersichtlich war, dass messi – nach der attacke auf dem boden liegend – erst einen moment innehielt, um danach den sterbenden schwan zu mimen. derart vorzügliche schauspielerische leistungen führen beim englischen footie-publikum IMMER zu heiterkeit.

    ich danke ihnen.

  2. Val der Ama sagt:

    Tatsache ist auch, dass es ein hartes Foul war und dass Rot völlig in Ordnung geht, Bodenrollen hin oder her.

  3. Frans sagt:

    “tatsache ist, dass diese attacke in england KEIN schiedsrichter direkt mit einer roten karte sanktioniert hätte”

    Der englische Schiedsrichter Jeff Winter widerspricht leider Ihrer kühnen Tatsachenbehauptung, Herr Nasenstüber. Hier nochmals der Link.

  4. nasenstueber sagt:

    meine kühne tatsachenbehauptung bezog sich natürlich auf noch aktive schiedsrichter (was, wie ich meine, auch mindestens konkludent aus meinem eintrag hervorgeht). das jedoch ist der olle herr winter nicht mehr…

  5. Mourinho, The Chosen One sagt:

    Yes, I did it again, everybody hates me, and I’m loving it!

  6. aeg sagt:

    ich finde, Herr Mourinho hat grosse, sehr grosse Ähnlichkeit mit F. Terim. Vielleicht sollte der türkische Verband mal Kontakt mit ihm aufnehmen, für den Fall dass Terim doch noch eine Sperre oder so kriegt…

  7. Ronnie sagt:

    You can see it clearly: Del Horno eat one of my pies!

  8. Haushälter von Frau B sagt:

    Schauen Sie lieber Eishockey!

  9. Del Horno sagt:

    Gute Idee, Herr Haushälter. Ich habe am Mittwoch schon ein bisserl den Bodycheck geübt.

  10. Frau B sagt:

    Die tschechischen Eishockeyliibli sind cool!