Logo

Der fliegende Isländer

Rrr am Montag den 25. April 2005

Heute ehren wir die enorme Sprungkraft des YB-Isländers Gretar Steinsson.

Der Shooting Star sprang in St. Gallen eine Etage höher als seine Gegenspieler und wuchtete das Leder per Kopf zum Ausgleich. Der Verteidiger ist zurzeit unser stärkster Stürmer.

Tor der Woche Nr. 6: Gretar Steinsson, Assist Melunovic, SG-YB, Min. 40.

« Zur Übersicht

23 Kommentare zu “Der fliegende Isländer”

  1. Rrr sagt:

    … und hier für Frau Xirah noch das Bild des neuen Linksverteidigers Ronny Hodel:

  2. RIQUELME sagt:

    der staerkste verteidiger im moment ist dieser hier herr rrr..

  3. Rrr sagt:

    Wie heisst er denn, Herr Riquelme? Ich kenne nur galaktische Fussballer plus Ronaldinho.

  4. RIQUELME sagt:

    sie sind doch journi. es ist also ihre lebenseistellung solche sachen rauszufinden. des weiteren gibt es auf dem bild einen klaren hinweis

  5. xirah sagt:

    Danke Herr Rrr! Das Trikot vom fliegenden Isländer, das er am 14.4. trug, wurde übrigens auf Ebay für sage und schreibe 216.- CHF ersteigert!

  6. Noz sagt:

    Und ich werde es NIIIEEEEE waschen!

  7. Danish Dynamite sagt:

    Ob sich Ronaldo bei einem Kopfball wohl auch so hochschrauben könnte? Meine wegen der Physik und so – M für Gewicht und G für Erdanziehung.

  8. Val der Ama sagt:

    Geschickt provoziert Herr Dynamite. Ich denke, der Herr Ronaldo köpfelt aus Prinzip nicht gern. Der Herr Steinsson ist aber noch jung und muss dem Herr Jauch halt noch ein paar Sachen zeigen. So mag man noch ordentli hüpfen.

  9. Natischer sagt:

    Ich erinnere an dieser Stelle gern nochmal an seine wirklich sehr sümpathische Lebensabschnittsgefährtin Eyrun.
    YB

  10. Noz sagt:

    Eine kleine Sensation, Herr Häck. Lampard stand doch schon fast als Sieger fest, oder nicht?

  11. xirah sagt:

    Es bleibt ja in der Mannschaft; Lampard kommt dann nächstes Jahr dran.

  12. Val der Ama sagt:

    Ich möchte an dieser Stelle kurz für ein eigensinniges Anliegen unterbrechen. Das “umgehend” versprochene vermailen des Sarbach-Gassenhauers hat noch nicht stattgefunden, was zu einigen Unstimmigkeiten am Mittagstisch mit Frau der Ama führte (Sie ist ein grosser Fan des brasilianischen Dickerchens)..
    Bitte retten Sie meinen Familienfrieden!

  13. Noz sagt:

    Seien Sie nachsichtig mit Herrn Rrr. Ich erkläre ihm gerade, wie man einen Link vermailt.

  14. Val der Ama sagt:

    Bin ich, Herr Noz, ich übe fleissig Nachsichtigkeit. Nur eben, die liebe Gattin…

  15. Schodi sagt:

    ja Herr Riquelme, Oleguer ist wirklich stark!

    Barça Barça!

  16. MeisterKick sagt:

    Hier noch was resp. wer Ehre auf Schweizer Rasen verdient:

  17. Natischer sagt:

    Wie Bidu letzte Woche verlauten liess, steht obiger Herr bereits auf seinem Wunschzettel, Herr MeisterKick…

  18. MeisterKick sagt:

    Herr Natischer ich glaube nicht, dass sich Bidu den leisten kann. Marseille ist soviel ich weiss auch interessiert. Ich hoffe nur, sie belohnen den FC Thun auch entsprechend!

  19. MeisterKnetz sagt:

    Aber nichtsdestotrotz. die yb abwehr hätte sowas wirklich nötig..

  20. Natischer sagt:

    Auf dem selben Wunschzettel hatte Bidu auch Gimenez und Rossi – die Gefahr ist also nicht allzu gross…

  21. häck sagt:

    Da kommt ja wohl eher noch der Cantaluppi, so als Sümpatieträger quasi…

  22. Natischer sagt:

    Reichts Herrn Cantaluppi für mehr als Wasser-, Hosen- oder Gepäckträger?