Eins auf die Nase
Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.
Bereit für den Ring: Rentnerin Gladys Ngwenya nimmt zweimal die Woche am Boxtraining für Omas in Johannesburg teil. Seit vier Jahren können die betagten Ladys beim Training von Ex-Bodybuilder Claude Maphosa mitmachen. (12. September 2017, Kim Ludbrook/EPA/Keystone)
Abgeklatscht: Francisco Lindor feiert mit seinem Teamkollegen Jay Bruce den Sieg der Cleveland Indians gegen die Detroit Tigers. (13. September 2017, Jason Miller/Getty Images)
Blick in die Zukunft: Bauarbeiter spielen Fussball vor der Baustelle des Weltcup-Stadions in Samara (Russland). 2018 werden hier sechs Spiele der Fussball-WM ausgetragen. (17. September 2017, AP/Keystone)
Gewagter Absprung: Der Kolumbianer Orlando Duque springt von der Spitze des Štrbački-Wasserfalls im Una-Nationalpark in Bosnien-Herzegowina. Der Wasserfall ist der fünfte Stopp der Red-Bull-Cliff-Diving-World-Series. (13. September 2017, Dean Treml/Red Bull/Getty Images)
Erster Auftritt: Mitarbeiter enthüllen die olympischen Ringe in Paris zur offiziellen Verkündung, dass Paris das Rennen um den Austragungsort der Olympischen Spiele 2024 gewonnen hat. (13. September 2017, Gonzalo Fuentes/Reuters)
Hoffentlich schwindelfrei: Ein Slackliner bewegt sich während des Highline-Extreme-Events in schwindliger Höhe. Der Event in der Nähe von Fribourg bietet den Extremsportlern Slacklines von 45 bis zu 350 Meter Länge. (17. September 2017, Valentin Flauraud/Keystone)
Ob das gut kommt: Die Amerikanerin Cristie Kerr verfolgt an der Evian Championship gebannt, wohin der Ball ihres Schlags fliegt. (15. September 2017, Stuart Franklin/Getty Images)
In die Wellen: Ein Teilnehmer stürzt sich zu Beginn des Ironmans in Weymouth (England) ins Wasser. (Charlie Crowhurst/Getty Images)
Kommentarfunktion deaktiviert.