Knapp daneben ist auch vorbei

Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

Probefahrt: Bjorn Estment bei einer Übungsrunde an den britischen Superbike-Meisterschaften in Longfield. (21. Juli 2017, Ker Robertson/Getty Images)

Beinarbeit: Die Südkoreanerin Chaewoon Kim bei ihrer Kür in rhythmischer Gymnastik an den World Games in Polen. (21. Juli 2017, Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Leider nein: Rory McIlroys Reaktion nach einem vermasselten Putt auf dem 4. Green an den British-Open-Golfmeisterschaften in Southport. (22. Juli 2017, Dave Thompson/AP Photo/Keystone)

Im Freudenrausch: Die Ukrainerin Olga Kharlan (rechts) freut sich über ihren Sieg gegen die Tunesierin Azza Besbes an der Fecht-WM in Leipzig. (22. Juli 2017, Filip Singer/EPA/Keystone)

Auf die Nase: Der Herausforderer Robert Barrera kriegt von seinem Gegner Ryoichi Taguchi eine harte Faust ins Gesicht. Der Kolumbianer hatte den Champion im Halbfliegengewicht in einem Kampf in Tokio herausgefordert. (23. Juli 2017, Toru Takahashi/AP Photo/Keystone)

Am Boden: Christian Stucki bezwingt im Schlussgang Simon Anderegg am Weissenstein-Schwinget. (22. Juli 2017, Thomas Egli)  

Höhenflug: Orlando Duque springt von der 27-Meter-Plattform an den Red Bull Cliff Diving World Series in Polignano a Mare. (22. Juli 2017, Dean Treml/Red Bull/Getty Images)

Auf Tuchfühlung: Detailaufnahme vom Schuh eines Super-Rugby-Spielers der neuseeländischen Chiefs im Newsland Stadium in Kapstadt. (22. Juli 2017, Nic Bothma/EPA/Keystone)

In Uniform: Russische Polizisten schauen das Fussballspiel zwischen Dynamo Moskau und Spartak Moskau in der Chimki Arena. (18. Juli 2017, Epsilon/Getty Images)

Sprung zur Medaille: Die Spanierin Sara Andres Barrio feiert ihren Bronzegewinn im 200-Meter-Lauf an den IPC-Parathletics-Meisterschaften in London. (23. Juli 2017, Mike Hewitt/Getty Images)

Unterwasserwelt: Das australische Wasserpolo-Team steigt an den Fina-Schwimmweltmeisterschaften in Budapest ins Wasser. (23. Juli 2017, Adam Pretty/Getty Images)

Gut geschnürt: Ein Sumoringer wartet auf seinen Einsatz an den Sumo World Games in Wroclaw, Polen. (23. Juli 2017, Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Kommentarfunktion deaktiviert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.