Den Buckel runterrutschen
Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.
Nur sein Schatten ist grösser als er: Roger Federer verabschiedet sich nach dem Sieg am Australian Open winkend von seinen Fans. (29. Januar 2017, Quinn Rooney/Getty Images)
Africa Cup 2017: Malis Mittelfeldspieler Yves Bissouma (l.) liefert sich mit dem ugandischen Verteidiger Godfrey Walusimbi eine Wasserschlacht. (25. Januar 2017, Issouf Sanogo/AFP)
Harte Landung: Die italienischen Paarläufer Charlène Guignard und Marco Fabbri stürzen während ihres Programms an den Europameisterschaften im tschechischen Ostrava. (28. Januar 2017, Michal Cizek/AFP)
Eingenebelt: Cricket-Spieler Brendon McCullum von den Brisbane Heat rennt vor dem Spiel gegen die Sidney Sixers aufs Spielfeld. (25. Januar 2017, Bradley Kanaris/Getty Images)
Aus dem Sattel: Jockey David Mullins wird am Pferderennen auf der Leopardstown-Rennstrecke in Dublin abgeworfen. (29. Januar 2017, Alan Crowhurst/Getty Images)
Dreckige Sache: Ein Teilnehmer der Tough-Guy-Challenge im englischen Telford landet im Schlamm. (29. Januar 2017, Dan Mullan/Getty Images)
Mit grossen Schritten: Die Tschechin Barbora Strycova zeigt sich im Spiel gegen Serena Williams an den Australian Open von ihrer beweglichen Seite. (23. Januar 2017, Cameron Spencer/Getty Images)
Eisgekühlt: Goalie Mike Smith von den Arizona Coyotes gönnt sich im Spiel gegen die Vancouver Canucks eine kleine Erfrischung. (26. Januar 2017, Christian Petersen/Getty Images)
Steht ziemlich im Schilf: Der schwedische Golfer Rikard Karlberg ist am Qatar Masters etwas vom Kurs abgekommen. (25. Januar 2017, Andrew Redington/Getty Images)
Tierisch gut: Ein Teilnehmer des Hundeschlittenrennens im deutschen Todtmoos lässt sich von engagierten Vierbeinern durch den verschneiten Schwarzwald ziehen. (28. Januar 2017, Thomas Lohnes/Getty Images)
Kommentarfunktion deaktiviert.