Alpenrundflüge für Stubenhocker

360-Grad-Aufnahmen aus der idyllischen Schweizer Bergwelt.

Mutta oberhalb Feldis, Tomils.

Handeggfall-Brücke, Guttannen.

Parpaner Rothorn, Lenzerheide.

Sidelhorn, Guttannen.

Gulderstock, Glarus.

Oberrothorn, Zermatt.

Gornergrat, Zermatt.

1 Kommentar zu «Alpenrundflüge für Stubenhocker»

  • Nick sagt:

    Schöne Bilder. Aber kann mir mal jemand erklären, wieso auf diesen schönen Bergen derart hässliche Gebäude und Installationen stehen? Siehe das Bild des Parpaner Rothorns. Aber dieses ist mit der Hässlichkeit leider bei weitem nicht allein. Sowas würde in keiner Agglo-Gemeinde genehmigt. Liebe Architekten und Designer, das müsste doch besser zu machen sein, oder?

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.