In glänzender Form
Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche
Abgehoben: BMX-Fahrer fliegen an einem Testevent für die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio durch die Luft (4. Oktober 2015 / Reuters, Ricardo Morae).
Ross und Reiter: Abendliche Szene am Altona Beach in Melbourne (5. Oktober 2015, Getty Images, Vince Caligiuri).
Alles dreht sich: Der Eiskunstläuferin Mao Asada entgleiten während ihres Programms in Saitama, Japan, die Gesichtszüge (3. Oktober, 2015, Reuters/ Yuya Shino).
Handgemenge: Beim WM-Rugby-Spiel zwischen Gastgeber England und Australien gibt es kein Weiterkommen (3. Oktober 2015, Reuters/Stefan Wermuth).
Seine Welt ist eine Scheibe: Frisbee-Spieler Zev Fishman geht während eines Fototermins in Auckland in die Luft (1. Oktober 2015, Getty Images/Hannah Peters).
Teamarbeit: Die deutsche Volleyballmannschaft freut sich an der EM in Antwerpen über einen Punktgewinn (1. Oktober 2015, AFP/John Thys).
Morgengymnastik: Bewohner der Vidigal-Favela in Rio bringen sich in Form. (2. Oktober 2015, Keystone /Felipe Dana).
In glänzender Form: Bodybuilderinnen kehren an den Victoria-State-Meisterschaften in Melbourne dem Publikum den Rücken zu. (4. Oktober 2015, Getty Images, Robert Cianflone).
Kommentarfunktion deaktiviert.