Bristol aus luftiger Höhe
Die sechstgrösste Stadt Englands ist die «European Green Capital 2015» – eine Besichtigung aus der Luft.
Bristol – der Geburtsort von Massive Attack und berühmt für das jährliche Heissluftballonfestival – wurde dieses Jahr von der EU-Kommission mit dem European Green Capital Award ausgezeichnet: Wir fliegen mit einem Heissluftballon über die sechstgrösste Stadt Englands (13. August 2010). Foto: Ben Stansall (AFP)
Bristols Schrebergärten im Morgenlicht am 7. August 2015. Foto: Matt Cardy (Getty Images)
Das Stadtzentrum der grünen Stadt am 7. August 2015. Foto: Stefan Wermuth (Reuters)
Hausfassaden in Bristol – Bristol hat 430’000 Einwohner (7. August 2015). Foto: Toby Melville (Reuters)
Der Fluss Avon glänzt im Sonnenlicht. Weil es in England mehrere Flüsse mit dem Namen Avon gibt, wird der Fluss häufig auch als Lower Avon oder Bristol Avon bezeichnet (8. August 2006). Foto: Kieran Doherty (Reuters)
Wo gelebt wird, wird auch gestorben. Ein offenes Grab auf einem Friedhof in der Nähe von Bristol (7. August 2009). Foto: Stefan Wermuth (Reuters)
Die Teilnehmer der International Balloon Fiesta haben ihre Wohnwagen mehr oder weniger akkurat auf einem Feld bei Bristol parkiert (7. August 2015). Foto: Stefan Wermuth (Reuters)
Ein letzter Blick auf die grüne Stadt. Der Award belohnt nicht nur das Erreichte, sondern auch den Willen, etwas zu ändern (7. August 2015). Foto: Matt Cardy (Getty Images)
Kommentarfunktion deaktiviert.