Stars auf vier Pfoten

Mit der Serie «Dog Show» erforscht das Fotografenpaar die Einzigartigkeit der verschiedenen Hunderassen und ihre Persönlichkeiten.

Der Fotograf Alexander Khokhlov lebt in Moskau und arbeitet als Werbefotograf und Artdirector im kreativen Duo mit seiner Frau und Produzentin Veronica Ershova. Im Jahr 2019 wurde Alexander bei den One Eyeland Annual Awards zum Fotografen des Jahres gewählt.

Mit dem Projekt «Dog Show» gewannen Alexander und Veronika den Grand Prix des Fotowettbewerbs Rangefinder Creatures. Ausserdem erhielten sie den PDN Faces Competition Award und die Silbermedaille beim Wettbewerb Prix de la Photographie.

 

Khokhlov

Ein Making-of-Video zu «Dog Show» gibt es hier zu sehen

Mehr Infos zu Alexander Khokhlov gibt es auf seiner Website

6 Kommentare zu «Stars auf vier Pfoten»

  • Peter Eggimann sagt:

    Wäre schön wenn das Bild auf einer Seite sichtbar wäre……..
    Schade für die schönen Aufnahmen……..

    • Boris Müller sagt:

      herzlichen dank für die rückmeldung. am einfachsten verkleinern sie vorübergehend die ansicht zb. mit (CTRL + am mausrad drehen).

  • Dani sagt:

    Wunderschöne Porträts, jeder Hund eine starke Persönlichkeit, perfekt eingefangen.

  • Hans Niederer sagt:

    Ganz schöne Bilder, dankbares Sujet. Trotzdem, Tim Flach bleibt der God-Dog-Meister…

  • Martin Pauli sagt:

    Leider wieder ein Beitrag, der wunderschöne Fotos hat, die man aber nicht geniessen kann, weil sie nicht auf den Bildschirm passen. Kommt leider bei diesem Zoom-Fotoblog oft vor. :-(

    • Boris Müller sagt:

      herzlichen dank für die rückmeldung. am einfachsten verkleinern sie vorübergehend die ansicht zb. mit (CTRL + am mausrad drehen).

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.