Siegerbilder «Mensch und Tier»
Jeden Dienstag küren wir das Leserfoto der Woche und zeigen die besten Einsendungen.
Wir gratulieren Leser Gerold Guggenbühl zu seinem Siegerbild zum Thema «Mensch und Tier» und danken allen übrigen Teilnehmern fürs Mitmachen. Im Bild: Ein Golden Retriever geniesst die Fahrt mit seiner Chauffeuse auf Phuket (Thailand).
Für nächste Woche suchen wir Bilder zum Stichwort «Streifen». Hier finden Sie die weiteren Infos zum aktuellen Wettbewerb.
Deltasegler und Gänse am Himmel über Dittingen (CH). Leserbild: Karin Ley
Eine 12-jährige mongolische Adlerjägerin mit ihrem Tier. Leserbild: Monika Seyffer
Asiatische Touristengruppe in Budapest mit Hund. Leserbild: Piero Schäfer
Strandszene am Ghana Beach in Lomé an der Grenze zu Ghana. Leserbild: Richard Nussbaumer
Ein kirgisischer Junge präsentiert auf seinem Pferd sitzend einen Adler. Leserbild: Manuel Stöckli
Ein Touristen-Ehepaar fotografiert in Island an einer steilen Felsküste einen Papageientaucher. Leserbild: Jean-Pierre Bachmann
Ein Schlangenbeschwörer in Marrakesch, der als Nebenattraktion einen Skorpion über sein Gesicht krabbeln lässt. Leserbild: André Werner
Leserbild: Heinz Brechbühler
Ein Bauer wäscht im indischen Kovalem seine Kuh. Leserbild: Ernst Häberli
Sammeltaxi: Zwei Esel bringen in der Steppe von Usbekistan Schüler zur Schule. Leserbild: Alfred Michel
Meisenbesuch auf einem Balkon in Männedorf. Leserbild: Adrian Trautweiler
Ein Kommentar zu «Siegerbilder «Mensch und Tier»»
Alle Siegerbilder zu „Mensch& Tier“ gefallen mir. Die Beteiligung war sicher gross.
Es wäre interessant jedes Mal zu erfahren, wie viele Bildeinsendungen von der Jury zu bewerten waren. – Besonders berührt hat mich das Foto am Strand von Ghana Beach.
Freundliche Grüsse Margot K.