Weich gelandet

Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

Gipfelstürmer: Ein Helikopter kreist über dem Feld der Tour de France, das sich den Col de la Madeleine hochkämpft. (19. Juli, Stephan Mahe/Reuters)

Mit Hand und Fuss: Eine Kunstturnerin aus Puerto Rico trainiert am Vorabend der Eröffnungsfeier der Zentralamerika- und Karibikspiele im kolumbianischen Barranquilla. (18. Juli 2018, Luis Acosta/AFP)

Freudenschrei: Die deutsche Stabhochspringerin Stefanie Dauber landet nach einem geglückten Versuch auf der Matte. (22. Juli 2018, Daniel Karmann/AFP)

In glänzender Form: Bodybuilder bereiten sich backstage auf ihren Auftritt am Bodybuilding-Wettbewerb in Delhi vor. (21. Juli 2018, Rajat Gupta/Keystone)

Reisst das Maul auf: Der Norweger Karsten Warholm freut sich über seinen Sieg über 400 Meter Hürden am Diamond League Meeting in London. (21. Juli 2018, Andrew Boyers/Reuters)

Schwebt über dem Balken: Eine puerto-ricanische Athletin beim Training in Barranquilla, Kolumbien. (18. Juli 2018, Luis Acosta/AFP)

Aua! Flamengos Cuellar wird dieses Rencontre mit Botafogos Rodrigo Lindoso wohl nicht so schnell vergessen. (21. Juli 2018, Ricardo Moraes/Reuters)

Am Rollen: Fahrer der Tour de France während der 13. Etappe zwischen Bourg d’Oisans und Valence. (20. Juli 2018, Yoan Valat/Keystone)

Flugshow: Ein Teilnehmer des Klippensprung-Wettbewerbes im kosovarischen Gjakova stürzt sich elegant von der 22 Meter hohen Plattform. (22. Juli 2018, Armend Nimani/AFP)

 

Kommentarfunktion deaktiviert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.