Punk ist nicht tot

IMG_4511

Heute mal eine gute Nachricht, meine Damen und Herren: Punk lebt. In Adliswil.

4 Kommentare zu «Punk ist nicht tot»

  • Alex Steiner sagt:

    Freude herrscht!

    Feine Sahne Fischfilet 14.01.2016 im Dynamo (ZH) – wir sehen uns dort.

  • mis. sagt:

    Lieber Philipp, erlaube mir dass ich dir ein bisschen beim Texten helfe oder du nicht einschlafen kannst.

    Ich habe nämlich folgende Beobachtung gemacht. Wenn ich die Süssigkeiten auf unserem Monolith schön offen plaziere, interessiert sich einfach niemand, gar niemand dafür. Ich hatte mir dann überlegt, die Sweeties ins Chuchichäschtli zu stellen. Es war unglaublich, ich habe es nicht alleine beobachtet, es dauerte keine 24 Stunden schlug das Krümelmonster zu.

    Das ist natürlich nicht wirklich interessant, wenn man nicht weiss dass mein Krümelmonster den Marshmellow-Test mit Bravour besteht.

  • m. sagt:

    1 dl Wasser
    2 kML aka Teelöffel Vanillezucker
    200 g Zucker
    200 g ungeschälte, ungewaschene Mandeln
    alles zusammen in einer Pfanne auf kleiner Hitze unter ständigem Rühren solange kochen, bis die Masse den festgewordenen Zucker leicht caramelisiert um die Mandeln legt und die Mandeln krachen.
    1 kleines Stück Butter zuletzt beigeben, die Krachmandeln auf einem Blech anrichten und auskühlen lassen.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.