Kleine Pools zum Verlieben

Swimmingpools sind immer mit Luxus verbunden. Den blauen Wassertraum gibt es aber auch im Kleinformat. Stark im Trend sind nämlich die Minipools, auch Plungepools genannt. Hier ein paar Inspirationen.
sweet home

Aufstehen und reinspringen! Das ist die sympathische Idee von solch kleinen, hübschen Pools. Hier wird mit einer kleinen Brücke der Gang vom Schlafzimmer zum Pool ermöglicht. (Bild über: Bltd)

sweet home

Lieber Pool statt Garten, hat sich diese Familie gedacht und sich für einen länglichen stilvollen Minipool entschieden. (Bild über: apartmenttherapy)

sweet home

Ein kleiner Traum ist diese Wasseroase auf der Veranda. Drei Treppenstufen führen ins kühle Nass und in den eigenen kleinen Pool. (Bild über: remodelista)

sweet home

Dieser Plungepool schafft eine Verbindung von drinnen nach draussen und ist so was wie eine übergrosse Outdoorbadewanne. (Bild über: casual-opulence)

sweet home

Magisch, kühl und vielversprechend wirkt ein einfacher kleiner Pool, der Teil der Architektur ist. (Bild über: digsdigs)

sweet home

Wie ein grosses Zauberloch erscheint der kleine, runde Pool, der tief genug ist, um genüsslich reinzuspringen. (Bild über: australianplungepools)

sweet home

Parallel zur Veranda zieht sich ein schmaler Pool hin, in dem man doch ein wenig hin und her schwimmen kann. ( Bild über: the ultralinx)

sweet home

Es gibt auch Hotelsuiten, die ihren Gästen eigene kleine Pools bieten. Dieser hier des Hotels Be Tulum in Tulum ist nicht zu verachten. Edel wirken die kleinen blauen Mosaiksteinchen, mit denen der Minipool ausgekleidet ist.

sweet home

Mein Hündchen Miss C. springt im Sommer in jeden Brunnen. Dieser kleine Pool ist eine Version für Menschen und man wünscht ihn sich gleich vor dem Haus! (Bild über: myscandinavianhome)

sweet home

Kleine Pools gehen auch auf grosse Terrassen. Sie bieten im Kleinen ein Stück grosses Leben und werden bestimmt auch hierzulande beliebter, falls es noch mehr so heisse Sommer gibt. (Bild über: imgur)

ledelicieux.com_-220x220
Wieso nicht ...

... Glace mit Chriesi geniessen?

Mischen Sie eine halbweiche Vanilleglace mit ein wenig Kirschkonfitüre und füllen Sie damit ein Glas. Nochmals im Tiefkühler kaltstellen und mit frischen Kirschen servieren. (Bild über: ledelicieux)

5 Kommentare zu «Kleine Pools zum Verlieben»

  • Pascale sagt:

    Wow, ich wollte ich hätte die Finanzen für so eine Oase – egal welche ich wäre sofort dabei *TRÄUM

    Grüess Pascale

  • Mina Peter sagt:

    Wunderschön, und erfrischend. Aber nichts mit kleinen Kindern in der Familie, als Enkel, oder im benachbarten Umfeld. Also fast nie im Leben.

  • Rudi Buchmann sagt:

    Mich hätte es interessiert, in welchen Ländern diese Pools anzutreffen sind. Mit der grossen offenen Röhre kommt man in der Schweiz wohl kaum durchs Bewilligungsverfahren.

  • Veronica sagt:

    Das erste Model heisse ich Hexenkessel seit ich im Schwimmbad so ein Sprudelbad mit extra erwärmtes Wasser sah.
    Ich vermisse noch den Schwimmteich, der auch umweltfreundlicher ist als die Schwimmbäder.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.