Logo

Hallihallo Schreibtalente!

karen gerig am Donnerstag den 11. August 2011

Wolltet Ihr schon immer mal selber eine kulturelle Veranstaltung in eigenen Worten kritisieren? Die Kritikerplattform der Treibstoff-Theatertage gibt Euch die Möglichkeit dazu. Und es werden noch Leute gesucht, die mitmachen wollen. Der Einsendeschluss für Bewerbungen ist zwar schon morgen Freitag, aber wenn bis Montag noch Bewerbungen eintrudeln, drücke man ein Auge zu, meint Kaserne-Direktorin Carena Schlewitt.

Die potentiellen NachwuchsjournalistInnen erhalten übrigens die Möglichkeit, einen zweiteiligen Workshop unter der Leitung von professionellen KulturjournalistInnen zu besuchen. Dazu gehört etwa der Theaterredaktor der BaZ, Stephan Reuter. Die Teilnahme ist kostenlos, und mehr Infos gibt es hier. Und vielleicht landet ja ein Text von Euch plötzlich auch hier auf dem Schlaglicht…?

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.