Wunderbare Schneewanderungen

1 Kommentar zu «Wunderbare Schneewanderungen»

  • Michael sagt:

    Kann ich voll bestätigen ! Blauer Himmel, frischer Schnee, kalte Luft und nicht allzuviele andere Menschen um einen herum. Das macht einem das Hirn ordentlich frei. Danach räume ich immer gerne meine Wohnung auf und bringe den überzähligen Kram des letzten Jahres zum Brocki.

Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind mit * markiert.

800 Zeichen übrig

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.