Aus «Michèle & Wäis» wird «Michèle & Friends»

Älterwerden hat viele Gesichter: «Michèle & Friends» erzählt, was Mann und Frau dabei bewegt. (Foto: iStock)

Liebe Leserinnen und Leser

Unser Blog hat einen neuen Namen und neue Autoren. Wir freuen uns dabei besonders, auch Männern zum Thema Älterwerden eine Stimme zu geben. Michèle Binswanger wird ab Mitte Mai mit einem kleinen Team von Männern und Frauen weiterbloggen – unter dem neuen Namen «Michèle & Friends».

Mit der Autorin Wäis Kiani startete Michèle Binswanger den Blog letzten Herbst. Wir danken Wäis Kiani für ihre Mitarbeit während dieser Zeit und wünschen ihr alles Gute. Die Redaktion.

Ein Kommentar zu «Aus «Michèle & Wäis» wird «Michèle & Friends»»

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.