Logo

jessica jurassica #6

Mirko Schwab am Sonntag den 11. März 2018

Yallah Kulturbürger*innen! Gastautorin Jessica Jurassica nimmt Sie mit auf Tour de Lowlife, Mittelstandsverwahrlosung shady side up.

jack stoiker und knöppel im ross also / strahlende männer gesichter mit glänzenden bier augen / ich hinten an der treppe zwischen unbehagen und langeweile und schwänzen und menstruations schmerzen // schaue mir das gewichse an / will auch 1 abend lang männlichkeiten zelebrieren weil grundsätzlich bin ich gerne boy / egal ob grad welt frauen tag ist oder nicht / aber die semiotik der männlichen geschlechtsteile ist mir dann doch etwas fremd / und die frage ob es noch tabu bruch ist oder einfach zelebrieren vong klischees macht mir bauch schmerzen / oder sind es doch nur die gebär mutter schleim haut fetzen die sich in meinem unterleib ablösen / weil ich schreib mein tagebuch mit blut zurzeit

Jessica Jurassica ist unsere neue Gastautorin, die in unregelmässigen Abständen aus dem bernisch-ostschweizerischen Prekariat berichtet. Zur Erinnerung: Boy Schwab hat hier ausführlich introduced.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.