Logo

Chunnt guet

Milena Krstic am Samstag den 10. Februar 2018

Monumental Men ist eine Berner Band, zusammengesetzt aus Männern, die sich alle schon ihre musikalische Sporen abverdient haben: Christoph Haller alias DJ Biru Bee als eine Hälfte der Round Table Knights und Mitgründer des Bonsoir Clubs, DJ Mel Mercury, der seit einer gefühlten Ewigkeit die Clubszene mitprägt und Roman Bühlmann alias Patrick Bischop, der damals im Jahr 2013 mit seinem Debüt «Minor Lakes» aufgefallen ist.

Nun treten die drei gemeinsam aufs Parkett, um als Monumental Men eine Mischung aus Clubsound und solidem Liedermacherhandwerk zu vereinen.

Ich bin nicht hier, um eine Wertung abzugeben, sondern nur, um zu sagen: So schön, dieses «Enemy». Chunnt guet.

Clip ab und alles gute zum EP Release, liebe Monumental Men.

EP Taufe ist am Freitag, 9. März 2018, im Dachstock.

« Zur Übersicht

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar:

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.