Logo

Schenken mit KSB II: Helge Schneider

Saskia Winkelmann am Samstag den 12. Dezember 2015

FAKT: In zwei Wochen ist Weihnachten schon vorbei!
Mich hat das grad ernsthaft erschreckt und ich habe innerlich die Arme in die Luft geworfen und gerufen: “Herrje, wie die Zeit vergeht! ” Selbst arbeite ich ja an Weihnachten und habe diverse Abkommen getroffen, dieses Jahr aufs Schenken zu verzichten. Was nicht heisst, dass ich nicht immer doch ein bisschen besinnlicher werde am Ende des Jahres. Ab und zu eine Kerze anzünde und ein Mandarindli esse. Was ich schenken würde? Ausschliesslich Karten für Helge Schneider Auftritte! Für die Liebsten nämlich nur das Beste. Und wer jetzt einwendet, dass eine(r) seiner Liebsten Helge gar nicht lustig findet, dann rate ich, nochmals ganz genau zu überprüfen, warum ausgerechnet dieser Mensch zum engeren Kreis gehört. Helge nicht lustig finden, also bitte…

Helge Schneider ist am 13.03.2016 mit „LASS KnACKEN OPPA!“ in der Kursaal-Arena in Bern.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.