Logo

Schwimmen & Lesen

Christian Zellweger am Freitag den 14. August 2015

IMG_9533

IMG_9535

IMG_9531

Man kann ja nur eine begrenzte Zahl an Büchern in den Aare-Sack packen. Für Vielleser gibt es seit Montag beim Lorraine-Bad eine valable Alternative: Eine Bring- und Holbibliothek, wie man sie von den Backpacker-Unterkünften dieser Welt kennt. Dort ist das Sortiment oft von zweifelhafter Qualität – dem Publikum der Lorraine-Badi trauen wir aber einen Geschmack jenseits von Tom Clancy und Paolo Coelho zu.

Übrigens, auf dem Schild steht: «Gib zurück in den weigen Kreislauf, was du nicht gerade selbst verwendest. Oder nimm ein Stück von ihm zu dir, wenn es dir besonders gefällt. Oder beides. ;-) So könnten wir nämlich die ganze Welt gestalten. Ein Fest von Beschenkten und Schenkenden, Alles für alle. P.S.: Viele Menschen züchten 5000 Rosen in ein und dem selben Beet und finden doch nicht was sie suchen…».

Wie auch immer – viel Vergnügen.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.