Logo

Raw Summer Hit

Oliver Roth am Mittwoch den 15. Juli 2015

Julian Sartorius veröffentlicht als Rou Puckt eine 7″ Vinyl Single.

Der Song «Brom» wird, wie es sich für einen Sommerhit gehört, mit einem erfrischenden Video geliefert. Treibende Körper in der Aare, gleitende Gummiboote. Alle kennen und lieben das Gefühl. Songs wie «Brom» kennen wir noch nicht so viele. Der verspielte Rap-Song ohne Worte erfrischt anders. Immer wieder hinkt die Spielzeug-Stimme dem Schlagzeug-Beat hinterher und bleibt dann ganz stehen, um den schwebenden Sounds Platz zu lassen. In den Rhythmen von «Brom» lässt sich auch nach 10 Mal hören noch etwas entdecken, ganz und gar nicht, wie es sich für einem Sommerhit gehört.

Exklusiv gibt es hier auf KSB das Video zur Instrumental-Version des Tracks, die sich ebenfalls auf der Vinyl-Single befindet. Die Tänzerin Cosima Grand gibt dem Track durch ihre Bewegungen quasi eine neue Stimme! Und wer genau hinschaut findet auch den «besten Schlagzeuger von Europa» (Zitat Iggy Malmborg) im Video wieder.

Die limitierte 7 inch Single kann man auf Hum Records bestellen. Mehr Infos auf juliansartorius.ch.

« Zur Übersicht

Ein Kommentar zu “Raw Summer Hit”

  1. Patrick Principe sagt:

    hihi 1:37…