Freu Feuz hat es im Kulturbeutel bereits angetönt: Morgen Donnerstag tauft Oh, Sister den ersten Label-Sampler mit dem programmatischen Namen Kollektion #1 im Rössli.
Darauf vereinen sich Tracks von Labrador City, den Silver Firs, Wavering Hands, Zigitros und wie sie alle heissen. Zur Plattentaufe spielen Fai Baba (ohne Band, wie das klingt sehen Sie im Video oben. Nicht erschrecken: Sie sind immer noch bei Kulturstattbern und nicht bei Watson) und Cristallin auf.
Soweit der Veranstaltungstipp, aber jetzt kommts: Wir haben 2 x 1 dieser Sampler zu vergeben und zwar als Vinyl-LP. Freunde von luftiger Musik mit Plattenspieler zu Hause tragen sich in den Kommentaren ein. Die ersten werden die ersten sein.
« Zur Übersicht
Vinyl olé-olé.
Aber vor allem: Rössli olé-olé!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yes Yes Yes Vinyl is not dead!
Oh…hoch gesetzt die Latte,
alle Macht der 12 Inch Platte!