Logo

Gewinnen: Saint Ghetto! (mit Dean Blunt, Laetitia Sadier, Ben Frost)

Christian Zellweger am Dienstag den 28. Oktober 2014

saintghetto

Es ist auch in diesem Jahr wieder ein hübsches Programm, dass die Dampfzentrale für das Saint Ghetto zusammengestellt hat. Musiziert wird 2014 vom 20. bis zum 22. November.

Wir zitieren:

«Saint Ghetto ist seit sieben Jahren das legendäre Musik-Festival der Dampfzentrale Bern. Irgendwo zwischen Pop, Rock und Avantgarde treffen sich Pioniere, Kultfiguren und Neuentdeckungen zum musikalischen Stelldichein. Ein heiliges Versprechen.»

Zu viel versprochen ist das alles nicht. Da ist die wunderbare Laetitia Sadier, der sehr laute Ben Frost, der böse Tom Gabriel Fischer (Celtic Frost) mit Triptykon, der Geräusch-Forscher Joke Lanz mit Sudden Infant oder der verworren-verwirrende Dean Blunt mit den süssen Melodien. Mit dem Auftritt komplettiert er sozusagen den Besuch seiner Ex-Mitmusikerin Inga Copeland vom letzten Frühling. Mit ihr zusammen war er einst Hype Williams. Auch Wildbirds & Peacedrums waren vor einiger Zeit schon mal in der Dampfzentrale anzutreffen, unterstützt von einem barfüssigen, weissgewandeten Chor. Eindrücklich war das damals. Dann ist da auch noch die luftig-schwere Anika, die auf der Bühne immer leicht neben sich steht, aber dennoch sehr schön anzuhören ist.

Die Details des Programms finden Sie auf der Website der Dampfzentrale. Aber was das Beste an der Chose ist: Wir verlosen 20 Eintritte! Folgen Sie diesem Link und wählen Sie den Abend. Viel Glück.


UPDATE: Die Verlosung ist geschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

« Zur Übersicht

Ein Kommentar zu “Gewinnen: Saint Ghetto! (mit Dean Blunt, Laetitia Sadier, Ben Frost)”

  1. Matias Rodriguez sagt:

    Gerne 2 Billets :)