Logo

Preisfrage: Wo liegt der Balkon?

Roland Fischer am Freitag den 21. März 2014

Sehr schöne Aussicht da, im neuen Video von Destilacija, dem ziemlich heftig groovenden Balkanbastard von Mario Batkovic. Da ist ein bisschen Aare, da ist ein bisschen Vorortshäuschenidylle, und weit hinten grüssen die Alpen, wenn nicht alles täuscht. Wer herausfindet, wo dieser Balkon steht, gewinnt zumindest eine honorary mention an der Plattentaufe am nächsten Freitag im Dachstock, oder?

« Zur Übersicht

10 Kommentare zu “Preisfrage: Wo liegt der Balkon?”

  1. Zellweger sagt:

    oh ein rätsel. noch eins (ich weiss die antwort aber nicht): wo ist das da?

  2. luzia loosli sagt:

    keine frage!das ist mein ex-balkon :-)! zollikofen…genaue adressangabe gibts nicht…sonst stürmen die groupies marios wohnung….aber schön, ihn wieder mal zu sehen!wir vermissen die aussicht also sehr!

  3. zuffi sagt:

    Das dürfte der Turm des eidgenössischen Institutes für Metrologie in Wabern sein, Herr Zellweger.

  4. htp sagt:

    also ich hab heut abend mit der scharfen braut die am schluss den balkon aufräumt dort ein firabebier getrunken…

  5. Zellweger sagt:

    ah, merci herr zuffi.
    und für ein nächstes rätsel auf diesem kanal überlegen wir uns dann auch noch einen preis.

  6. luzia loosli sagt:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Lokale Spamdatenbank]
    ….und wir haben auf diesem balkon schon oft unter dem sternenhimmel geschlafen….das war nämlich mal unser balkon :-) und wir vermissen ihn grad sehr….aber er ist bei mario ja in guten händen :-)….

  7. Keule sagt:

    Der Balkon ist bei Mario zu Hause.

  8. Ist bluebox! Grosse und Technisch aufwändige Hollywood Produktion!