Logo

Bilderrätsel Nr. 4

Gisela Feuz am Dienstag den 6. Juli 2010

???Willkommen zur vierten Runde im KSB-Sommerbilderrätsel! Gesucht wird ein Berner Kulturort, an welchem das links abgebildete Detail zu finden ist.

Zu gewinnen gibt es 1×2 Eintritte für einen Anlass nach Wahl am gesuchten Ort.

Viel Erfolg!

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Bilderrätsel Nr. 4”

  1. Schnapsnase sagt:

    Hmm, Frau feuz, das sieht fast aus wie die Laderampe bei meinem Denner. Aber ich nehme an, das zählt nicht….

  2. Frau Feuz sagt:

    gaaanz kalt, werte frau schnapsnase. gaaanz kalt.
    guten morgen übrigens.

  3. johnny leoni sagt:

    das wasserwerk?

  4. passiver attacker sagt:

    das kassenhaeuschen vom wazi um mal ganz genau zu sein. gratulation herr leoni!

  5. Herr Gnos sagt:

    da haben sie ja wirklich ganz detaillierte vorstellungen von der lösung, werter herr attacker! bis frau feuz auflösen kann, nehmen sie doch ein kurzes bad in der aare:

  6. Fischer sagt:

    denner, ein kulturort, frau schnapsnase? ich gehe da ja auch regelmässig vergeistigtes kaufen, aber so weit haben wir den kulturbegriff dann doch nicht gefasst.

  7. Schnapsnase sagt:

    Ich hole da nicht nur Höher- und Hochprozentiges, auch Zigis und so, und beides sind uralte und global verbreitete Kulturgüter. Aber Frau Feuz hat mich ja schon gemassregelt und ich sehe meinen Irrtum ein. Mea culpa, mea maxima culpa, mea maximissima culpa. *sich selber auf die Finger klopf*

  8. passiver attacker sagt:

    das ist übrigens soetwas wie der kreissaal in dem passive attack das licht der welt erblickte. *schwelg*

  9. Frau Feuz sagt:

    spürhund leoni hat den nagel auf den kopf getroffen. beim ausschnitt handelt es sich tatsächlich um das kassenhäuschen des ehrenwerten wasis. herzliche gratulation!
    sie wurden im denner geboren, herr passiver attacker??

  10. passiver attacker sagt:

    nein, in eben diesem wazi kassenhäuschen.

  11. […] Mitgefühlt hat dafür Herr Passiver Attacker. Er gab bekannt, dass er in einem Denner geboren […]

  12. Frau Feuz sagt:

    sie wurden im wazi kassenhäuschen geboren, herr passiver attacker?? jeises.

  13. passiver attacker sagt:

    das erkläre einiges, meint mein therapeut.