Eine Medienmitteilung weist auf eine Veranstaltung hin, die sich Freunde und Freundinnen von neuen Fortbewegungsmitteln und des Filmes «Der Kaufhaus-Cop» nicht entgehen lassen sollten: Die Segway-Roadshow gastiert morgen Donnerstagabend auf dem Waisenhausplatz und für einmal ist das Benutzen eines dieser komischen Fahrzeugen gratis.
Wichtiger noch: Wer bereits Zeuge einer Berner Segway-Ausflugsrunde wurde, der weiss, welch superbe Falle das Fortbewegen mit dem einachsigen Hightech-Elektrofahrzeug macht. Oder anders: «Noch nie hat die Kombination von Kultur und innovativer Technologie so viel Spass gemacht!»
____________
Ein PDF mit der Übersicht über die verschiedenen Segway-Stadttouren zum Download finden Sie hier.
Fantastischstmöglicher Beitrag, Herr Sartorius! Ich würd mich krank lachen…
Hier noch der heute im Bund vorgestellte Guggershörnli-Song. En guete!
http://www.guggershoernli.ch/pics/Trubadure-Guggershoernli.mp3
ich hoffe, die hörnli sind besser als das lied:
http://www.derbund.ch/bern/Ein-Berg-wird-Teigware-Das-globalisierte-Guggershoernli/story/11551262
Oh, hallo Herr Gnos!
hallo herr lucky! alles bestens?
ich stell mir das auf diesem Kopfsteinpflaster etwa so vor:
Frau Kretz, Frau Kretz, die urban space invaders challenge! sie erinnern sich? jetzt wo die segways in town sind, sollte dem doch nichts mehr im weg stehen, oder?
oh ja oh ja! ich habe eben den Strang von damals wieder gefunden, doch in den Kommentaren fehlen ein paar Bilder – was die Sache eigentlich noch spannender macht.
schon lange träum ich übrignes auch von einem stadtweiten Zorro-Spiel. nun ist mir ein Künstler am Belluard Festival quasi zuvorgekommen mit der Aktion Anonymous! klingt spannend – ich werde morgen nach Fribourg fahren und den Täter stellen.