Benedikt Sartorius empfiehlt:
Die wunderbare HORA’ Band am Gartenfestival im Café Kairo, die mit ihrer Platte «So schön wie nie» eine der schönsten Überraschungen des bisherigen Musikjahres veröffentlichten. Mindestens also am Samstagabend hingehen – und gleich auch noch Lapin Machin geniessen.
Monsieur Gaberell empfiehlt:
KulturStattBern heute um 13 Uhr nochmals zu besuchen. Dann wird hier einerseits für einen schönen und sehenswerten und andererseits für einen OK-Kinofilm geworben. Die Filmtips sollen müden Gurten- und Gartenfestivalbesuchern über die Zeit helfen.
Herr Gnos empfiehlt:
Einen Besuch im Bad Bonn zu Düdingen, wo diesen Mittwoch der unvergleichliche Marc Ribot mit seinem Ceramic Dog gastiert. Diese Formation bietet Ihnen Punk und Free-Jazz, fette Gitarrenriffs, einem atemlosen Schlagzeuger, dosiert eingesetzte Soloversatzstücke und ein wenig Apokalypse. Als Kontrast dazu können Sie am Freitag zu Heidi Happy, die um 19 Uhr auf der Kleinen Schanze spielt (Eintritt frei). Anschliessend an diesen Auftritt reicht es Ihnen gut für einen Besuch des Gartenfestivals bei uns im Café Kairo, wo der Innenhof zwecks Wetterschutz erstmals gedeckt sein wird.
Wir empfehlen, sich umgehend Tickets für das Konzert von Herrn Adam Green am 3. August in unserem Haus zu sichern. Tickets gibt es hier.
ein grosser name im ehrwürdigen isc! sehr schön. und das zu einem vernünftigen eintrittspreis.
drei köpfe, drei tipps und ebenso viele garten resp. kairo empfehlungen oder charmante hinweise? trotz sommerloch, berns dorfcharakter und der nicht zu verachtenden Gartenparty vielleicht etwas gar viel uf ds maal, nicht?
wissen sie, herr/frau verwundert, sie dürfen gerne noch einen anderen tipp abgeben. ich habe neben den drei hinweisen, die ich gemacht habe, beim besten willen nichts anderes mehr gefunden. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen!