Logo

Kulturbeutel 24/08

Manuel Gnos am Montag den 9. Juni 2008

Herr Gnos teilt mit:
Dass er den Veranstaltungskalender für die kommende Woche etwas konsterniert zur Kenntnis genommen hat. Nach langer Suche ist er aber doch noch auf ein Konzert gestossen, das seine Aufmerksamkeit erregt hat: Diesen Freitag nämlich spielt die schweizerisch-mazedonische Elektrosoul-Band Montenegra im Sous-Soul. Und ein Hinweis in eigener Sache sei auch noch erlaubt: Am Samstag, 14. Juni, ist das Aad Hollander Trio From Hell mit dem Rundleder-Autor und Chefkommentierer JimbobIII zu Gast im Café Kairo.

Benedikt Sartorius hat gerade festgestellt, dass das Greenfield Festival vom 13. bis 15. Juni in Interlaken stattfinden wird – glücklicherweise dieses Jahr ohne Band, für die sich ein Besuch auf dem freudlosen Flugplatz mit der argen Soundqualität doch noch lohnen würde, oder?

Herr Pauli kommt zu spät, aber hat doch noch einen Tipp: Am 15. Juni führt im Zentrum Paul Klee das gleichnamige Ensemble ein Stück von Tristan Murail / Hervé Bailly-Basin auf: «Liber fulguralis» für Klavier, Flöte, Klarinette, Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Oboe, Posaune, Horn und Elektronik. Scheints ein Ereignis.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.