Logo

Kulturbeutel 20/08

Frau Götti am Montag den 12. Mai 2008

Frau Götti empfiehlt:
Ganz unbedingt den Gang ins Schlachthaus Theater. Denn dort ist am Samstag Uraufführung und Premiere des Stücks unserer verehrtesten Frau Pergoletti, «Cervelle und Gloria» (mit Irena Germano und Renate Wünsch). Am 17. Mai um 20.30 Uhr. Und sollte die Premiere bald ausverkauft sein, gehen Sie in eine der folgenden Aufführungen und trösten sich am Sonntag mit der Aufführung von «Aufgrochsen» (mit Roland Reichen, Balts Nill und Urs Sibold) über das Warten hinweg. Im Schlachthaus am 18. Mai um 17 Uhr. Über das Buch habe ich schon geschrieben, nun bin ich gespannt auf die dramaturgische Umsetzung.

Benedikt Sartorius empfiehlt:

Freies, feines und lautes Popspiel mit Xiu Xiu, heute Abend im Bad Bonn, Düdingen. Wie auch am nächsten Freitag an selber Stelle der Waldschrat Raymond Raposa alias Castanets zu Gast ist, im Vorprogramm von Six Organs Of Admittance. Aber obacht: Die Konzerte von letzteren sind weit lärmiger als die Platten.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.