Logo

Sommerferientipp Nr. 5 für Daheimgebliebene

Manuel Gnos am Mittwoch den 1. August 2007

Wenn Sie sich sputen, schaffen Sie es noch an das erste Konzert des fünften Bejazz-Sommers beim Schmiedenplatz in der Berner Zeughausgasse. Den Start macht heute Abend um 19.30 Uhr Al P. Horn & The Funk Preachers – laut Veranstalter «the funkiest alphorn in the world».

Der Bejazz-Sommer ist die etwas andere Openair-Veranstaltung – gut fürs Gemüt und für die Ohren. Dieser Sommer dauert bis zum 5. August (der andere Sommer hält sich hoffentlich noch ein bisschen länger). Wir wünschen viel Spass!

Al P. Horn & The Funk Preachers. (Bild zvg)

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Sommerferientipp Nr. 5 für Daheimgebliebene”

  1. Aeschlimann sagt:

    ich hatte mich ja so gefreut!!

    mittwochs gibt es hier immer das “allseits beliebten Sommerspiels «Wir basteln uns eine Mixkassette»!”

    heute hätte ich mal frei gehabt, und hätte gerne mal mitgemacht, weil es mir arbeitstechnisch nicht möglich ist sonst…

    aber nein, 1. august, betrieb geschlossen, gopf

  2. Herr Gnos sagt:

    ja, lieber herr aeschlimann, der 1. august hat ihnen da einen strich durch die rechnung gemacht. leider haben wir vollkommen vergessen, das auch anzukündigen. sorry. aber nächste woche geht es weiter mit der sommerserie. vielleicht finden sie ja trotz arbeitstechnischer misslichkeiten kurz zeit, sich einzuschalten.

  3. Aeschlimann sagt:

    eher nicht

    da schweissmaschinen und winkelschleifer auch in der heutigen zeit über kein modem verfügen
    aber vielleicht klappt es ja trotzdem irgendwie

    wo eine villa ist auch ein weg, oder so