schliessen

Grosse Erwartungen

In Bern geht diesen Sommer einiges. Eine bewegte Vorschau auf Gurten, Garten und Gümmeler.

Da soll noch einer von Sommerflaute reden. Bern lebt zur Zeit nur so – und es gibt einigen Grund zu Vorfreude. Oder auch nicht. Eine Vorschau in Gifs.

Da wäre zum Beispiel die Tour de France. Zugegeben, die Berner Gastfreundschaft gegenüber dem Rad-Tross wird nicht überall gleich begeistert aufgenommen.

via GIPHY

Immerhin verspricht die Ankunft in Bern am 18. Juli die grosse Show.

via GIPHY

Auch der Reigen auf dem Gurten geht nächste Woche los. Spoiler: Die Wettervoraussagen sind bislang nicht gerade prächtig.

via GIPHY

Immerhin ist auf musikalischer Seite einiges zu erwarten.

via GIPHY

Und wenn nicht ist das Gurten-Volk zum Feiern da.

via GIPHY

Ist der Gurten zu Mainstream für Ihren gehobenen Geschmack? Am gleichen Wochenende gibt’s auch noch das Gartenfest in der Lorraine oder das Gugus Gurte in Wabern.

via GIPHY

Alles irgendwie zu anstrengend? Naja, es gibt auch Alternativen.

via GIPHY

Gianna Blum

Gianna Blum hat 2006 das Land- gegen das Stadtleben eingetauscht und sucht immer noch nach dem Unterschied. Für Hinweise ist sie dankbar.


Publiziert am 11. Juli 2016