schliessen

Berns Tage sind gezählt

Die Leistungsgesellschaft lässt uns oftmals die Zeit aus den Augen verlieren. Wir haben Ihnen ein paar Stoppuhren gebastelt.

Stopp, jetzt wird innegehalten! Erinnern wir uns doch einmal an Ereignisse, die diese Stadt geprägt haben. Manche scheinen schon Ewigkeiten zurückzuliegen, bei anderen kommt es einem vor, als wären sie erst gestern passiert. Seriösen Chronisten ist das natürlich zu ungenau. Deshalb hat unsere IT-Abteilung keine Kosten und Mühe gescheut, um ein paar Uhren zu entwickeln, die exakt anzeigen, wie lange wichtige Berner Vorfälle zurückliegen. Um die Exaktheit der Uhren zu unterstreichen, wurden sie im feschen Windows-95-Design gestaltet. Denn ja, sie laufen mindestens so zuverlässig wie das beliebte Betriebsprogramm.

Nun lassen Sie uns aber in der Vergangenheit versinken:

Martin Erdmann

Martin Erdmann


Publiziert am 15. Juni 2015

Schlagworte

1 Kommentar

Alle Kommentare zeigen

Verbleibende Anzahl Zeichen:

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.