Kanal Kitschcakes: Halloween-Meringues

Man kann ja von Halloween halten, was man will. Unbestritten aber ist, dass der Brauch, sich am 31. Oktober lustige Masken aufzusetzen und Süssigkeiten zu sammeln, Unmengen von grossartigen neuen Rezepten mit sich bringt. Und ich rede hier nicht von Kürbissuppe und -risotto, das kannten wir schon. Aber zum Beispiel von bunten Meringues. Okay – auch das eventuell ein Berner Brauch. Aber Sie wissen schon! Viel Spass und trick or treat!

Und wenn ihr noch eine Idee braucht für eine lustige Halloween-Einladung: Auch dafür haben die Kitschcakes-Frauen gesorgt.

P.S. Was gibts bei Ihnen zum Erntedankfest?

Kommentarfunktion deaktiviert.

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.