Worb: Dankeschön an Coop-Personal und -Kunden

Als Köchin in der Stiftung El Rafa in Schwendibach kauft Sue Stettler aus Münsingen selber ein, was sie anschliessend in ihren Töpfen und Pfannen verarbeitet. In aller Regel stocke sie ihre Einkäufe im Coop in Worb auf, schreibt sie dem «Forum»: «Seit 19 Jahren erlebe ich dort eine grosse Freundlichkeit.» Das gelte einerseits für das Posten an sich und andrerseits auch für den tipptoppen «Service» danach. Denn all die Waren von der Kasse zu ihrem Wagen zu tragen, wäre für sie alleine oft nicht einfach.
Gedanken darüber brauche sie sich dank vieler guter Geister jedoch nicht zu machen: «Sehr oft helfen mir Kundinnen oder Kunden, die schweren Kisten in mein Auto zu schleppen.» Diese nicht ganz selbstverständliche Hilfsbereitschaft verdiene ein dickes Dankeschön, findet unsere Leserin.

Empfehlen

  •    

Kommentieren ist momentan nicht möglich.