Von den Bergen bis nach Kuba

images

Der 40-jährige Stephan Siegrist gehört zu den besten Profibergsteigern der Welt. Im Himalaja und in der Antarktis gelangen ihm verschiedene Erstbegehungen, und allein den Eiger hat er 28-mal durchstiegen und neue Routen eröffnet. In einer spektakulären Multivisionsshow erzählt Siegrist von seinen Expeditionen, aber auch von den Sorgen und Ängsten eines Alpinisten. Am 25. Februar präsentiert er seine Reportage im Burgsaal Thun, am 26. Februar im Hotel Jardin in Bern und am 27.Februar im Kirchgemeindehaus Matten. Mit der Espacecard bezahlt man für einen Eintritt der 1.Kategorie 22 statt 32 Franken, für einen der 2.Kategorie 18 statt 28 Franken (Bearbeitungsgebühr 2.50/5 Franken).

Kuba hautnah erleben

EWR

Seit 13 Jahren bereist der Fotojournalist Tobias Hauser Kuba. In dieser Zeit konnte er enge Kontakte zur einheimischen Bevölkerung knüpfen, sprach mit alten Revolutionären über die globale Welt und mit der Jugend über ihre Zukunftspläne. In seiner neusten Livereportage lässt er das Publikum den Alltag Kubas wiederum hautnah erleben. Ein Alltag voller Überraschungen. Am 13.Februar gastiert Tobias Hauser mit seiner Multivisionsshow in der Aula des Freien Gymnasiums Bern, am 14.Februar im Schlossgut Münsingen und am 15. Februar im Burgsaal Thun. Inhaberinnen und Inhaber der Espacecard bezahlen für einen Eintritt der 1.Kategorie 22 statt 32 Franken, für einen der 2.Kategorie 18 statt 28 Franken (Bearbeitungsgebühr 2.50/5 Franken).

Irische Klänge im „National“

Drei Stunden lang zelebrieren hochkarätige Künstler im Theater National in Bern irische Musik und Kultur. Das Irish Folk Festival 2014 geht am 23. Oktober über die Bühne. Inhaberinnen und Inhaber der Espacecard bezahlen für einen Eintritt der 1.Kategorie 48 statt 68 Franken, für einen der 2.Kategorie 38 statt 58 Franken und für einen der 3.Kategorie 28 statt 48 Franken (Bearbeitungsgebühr 2.50/
5 Franken).

Empfehlen

  •    

Kommentieren ist momentan nicht möglich.