Beruf + Berufung ist umgezogen. Neu finden Sie die wöchentlich erscheinenden Interviews hier. Viel Lesevergnügen!
Logo

Buchvernissage am 12. Juni 20 Uhr Thalia Bern

Mathias Morgenthaler am Samstag den 8. Juni 2013
Buchvernissage 12. Juni 20 Uhr.

Buchvernissage 12. Juni 20 Uhr.


Wer träumt nicht manchmal davon, noch einmal neu zu beginnen, etwas ganz anderes zu tun, mehr auf die innere Stimme zu hören? Warum sind es so wenige, die zu neuen Ufern aufbrechen? Was bringt uns in Bewegung, was hält uns zurück? Und woran merken wir, ob wir beruflich wirklich etwas bewegen oder uns nur im Hamsterrad müde laufen?

Solche Fragen stehen im Zentrum der Buchvernissage am Mittwoch Abend. Die Autoren Mathias Morgenthaler und Marco Zaugg stellen ihr Buch «Aussteigen – Umsteigen» vor. Maura Wasescha und Peter Dettwiler erzählen im Live-Interview von dramatischen Wendepunkten in ihrer Karriere, Lisa Catena – eine preisgekrönte Umsteigerin – sorgt für musikalische Unterhaltung, Mike Glauser für das leibliche Wohl der Gäste.

Die Vernissage beginnt um 20 Uhr in der Buchhandlung Thalia, 1. UG, Eingang Christoffelpassage benutzen. Türöffnung um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Ticketreservation wird empfohlen via bern@thalia.ch.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.