Logo

Gesucht: Spannende Geschichten aus der Arbeitswelt

Mathias Morgenthaler am Montag den 2. August 2010

Viele der über 600 Interviews zum Thema “Beruf und Berufung”, die ich in den letzten 12 Jahren publiziert habe, wären nie zustande gekommen ohne die Hinweise von Leserinnen und Lesern. Manche haben sich selber als Interviewpartner empfohlen, andere haben mir von jemandem erzählt, der einen nicht alltäglichen Beruf hat oder seiner Arbeit mit einzigartiger Leidenschaft nachgeht.

Ich bin dankbar für solche Hinweise, denn ich möchte möglichst viele Facetten der Arbeitswelt zeigen. (Wer sich ganz frisch selbständig gemacht hat und noch auf der Suche nach Kunden ist, muss sich nicht unbedingt melden…)

Alle anderen Anregungen für interessante Geschichten erreichen mich per Mail oder Telefon:

mathias.morgenthaler@derbund.ch
+41 (0)31 385 12 41.

« Zur Übersicht

Kommentarfunktion geschlossen.