Fussballakrobatik

Die eindrücklichsten Bilder der vergangenen Sportwoche.

  • Pin this page0
  • Share this on WhatsApp
  • 0

Unfreiwilliges Kunststück: Nach einem Duell um den Ball verhaken sich Leicester-Verteidiger Robert Huth (links) und Oumar Niasse von Hull City im Körper des anderen. (4. März 2017, Matthew Childs/Reuters)

Übers Ziel hinausgeschossen: Die Hürdenläuferinnen des ersten 60-Meter-Halbfinals an der Hallen-EM in Belgrad nutzen den Auslaufraum, nachdem sie die Ziellinie überquert haben. (3. März 2017, Michael Steele/Getty Images) 

Gleich gehts da runter: Der japanische Skispringer Taku Takeuchi atmet noch einmal durch, ehe er sich beim Training an der WM im finnischen Lahti die Schanze hinunterstürzt.  (28. Februar 2017, Matthias Hangst/Getty Images)

Abrocken mit den Langlauf-Ski: Im Zielraum feiert der Kanadier Alex Harvey ausgelassen seinen Sieg beim 50-Kilometer-Lauf an der Nordisch-WM in Lahti. (5. März 2017, Jonathan Nackstrand/AFP Photo)

Pfui Deibel: Der schottische Golfer Duncan Stewart stellt sich an den Tshwane Open in Pretoria der unangenehmen Aufgabe, den Ball aus einem schlammigen Teich zu spedieren. (4. März 2017, Warren Little/Getty Images)

Goldener Asphalt: Der belgische Formel-1-Pilot Stoffel Vandoorne absolviert für sein Team McLaren-Honda eine Testfahrt auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya. (28. Februar 2017, Dan Istitene/Getty Images)

So sehen Sieger aus: Mit einem Sombrero auf dem Kopf stemmt US-Tennisspieler Sam Querrey die ungewöhnliche Trophäe des ATP-Turniers von Acapulco in die Höhe, die er sich mit dem Finalsieg über Rafael Nadal geholt hat. (4. März 2017, Henry Romero/Reuters)

Neues vom Hexer: Es sieht ganz so aus, als würde der Real-Madrid-Star Gareth Bale den Fussball gerade verzaubern – dabei wirft er ihn einfach während einer Trainingseinheit auf dem Clubgelände in die Luft. (3. März 2017, Pierre-Philippe Marcou/AFP Photo)

Der eine verpasst, der andere nicht: Die beiden britischen Boxer David Haye (l.) und Tony Bellew geben sich bei ihrem Schwergewichtskampf in London Saures. Am Ende gewinnt Bellew durch K. o. (4. März 2017, Justin Tallis/AFP Photo)

Allein auf weiter Flur: Die Amerikanerin Michelle Wie studiert beim HSBC-Golfturnier in Singapur die Topografie des 18. Lochs, um den Ball in der Folge zu putten. (5. März 2017, Roslan Rahman/AFP Photo)

Versenkt: Marquese Chriss von den Phoenix Suns punktet im NBA-Spiel gegen Oklahoma City Thunder mit einem spektakulären Dunk und schwingt sich dabei in die Horizontale. (3. März 2017, Christian Petersen/Getty Images)

Endlich geschafft: Der holländische Skipper Peter Heerema feiert seine Ankunft im französischen Les Sables-d’Olonne mit einer Fackel, nachdem er anlässlich der Einhandregatta Vendée Globe einmal um die Welt gesegelt ist. Gestartet sind er und seine Konkurrenten Anfang November. (2. März 2017, Jean-Sebastien Evrard/AFP Photo)

Rollentausch: Der ban­g­la­de­shische Cricket-Werfer Subashis Roy fängt bei einem Training in Colombo, Sri Lanka, den Ball. Seine Mannschaft wird zwei Testländerspiele gegen das Heimteam absolvieren. (1. März 2017, Lakruwan Wanniarachchi/AFP Photo)

Sehet und staunet: Ein Bodybuilder präsentiert sich beim Arnold Sports Festival im Convention Center von Columbus, Ohio, den Richtern und Zuschauern. (4. März 2017, Maddie Meyer/Getty Images)

 

Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten Felder sind mit * markiert.

800 Zeichen übrig

Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren. Dies gilt insbesondere für ehrverletzende, rassistische, unsachliche, themenfremde Kommentare oder solche in Mundart oder Fremdsprachen. Kommentare mit Fantasienamen oder mit ganz offensichtlich falschen Namen werden ebenfalls nicht veröffentlicht. Über die Entscheide der Redaktion wird keine Korrespondenz geführt.